Zellhofer? Oder wer sonst?


Recommended Posts

Weltklassecoach
Baric hätt ich auch gern. Nur glaub ich kaum das der noch mal zu Salzburg kommt. :(

Ich glaubs leider auch nicht! Aber ich glaub er ist der einzige, mit dem wir ALLES schaffen würden! UEFA-Cup, Meisterschafft und Stiegl-Cup!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin gegen baric...... ans ruder gehört ein junger modivierter erfolgshungriger mann und keinen opa ("sorry") mit 70. otto nationale ist ein großer könner, keine frage aber in der jetzigen Zeit ist zelli oder höri besser geeignet...... :eviltongue::super:

aber danke otto baric für die vielen schönen jahre in den 90er.......... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Laß soeben das da Hörmann gute Karten hat..

Bei da Austria aus Wien hat er ma gornet gfallen...

Hörmann war ja gemeinsam mit Pfeffer und ich glaube auch nicht, dass er bei uns etwas bewegen könnte, auch wenn er bei Salzburg ein super Kicker war.

Lieber würde ich Osim oder Jogi Löw auf der Bank sehen, die bringen Erfahrung und sicher auch den nötigen Ernst mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die preisgünstigsten wären halt der hörmann oder der zellhofer. wobei mir der georg zellhofer doch lieber wär, der hat schon zählbare erfolge verzeichnen können. ein osim oder löw ist für den rudi derzeit scheinbar nicht wirklich finanzierbar. und der baric überhaupt – aber der ist sowieso kein thema mehr für salzburg, also bitte vergessts den. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

osims entscheidung fällt ende november und noch liegt kein angebot quehes vor....... :holy:

ich persönlich wäre für georg zellhofer....... :eviltongue:

zellhofer: jung, modiviert, erfolgshungrig, ein ausgezeichneter trainer. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
osims entscheidung fällt ende november und noch liegt kein angebot quehes vor....... :holy:

ich persönlich wäre für georg zellhofer....... :eviltongue:

zellhofer: jung, modiviert, erfolgshungrig, ein ausgezeichneter trainer. :super:

ich hab gehört, mit kurt garger gab es auch gespräche, hat der nicht auch salzburg vergangenheit ? ist aber wahrscheinlich nur ein gerücht, er ist ja bei vienna unter vertrag .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

osims entscheidung fällt ende november und noch liegt kein angebot quehes vor....... :holy:

ich persönlich wäre für georg zellhofer....... :eviltongue:

zellhofer: jung, modiviert, erfolgshungrig, ein ausgezeichneter trainer. :super:

Hörmann ;)

Ebenfalls jung, kennt den Verein ja ziemlich gut, und hat in Lichtenstein das geschaft, was Rapid bei uns geschaft hat, und das is auf lange Sicht sicher am besten für einen österreichischen Verein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.