FK Austria Wien - WAC 1:1 (0:0)


Transdanubien

Recommended Posts

ASB-Legende

Das frag ich mich auch grade :p

Is er eh nicht, sorry. Aber von der stärke der liga mit slowenien vergleichbar, daher auch nix was mich vom socken haut. Aber wenigstens machts mir wieder mut, danke :)

nachdem vrsic (laut einem user) im training der beste sein soll, muss er das können ja haben. außerdem hat er ja schon in den 2 spielen gegen uns gezeigt was er kann, denn da war er mmn man of the match. sogar besser als barazite.

mmn scheitert es im kopf, er scheint ein ähnlicher fall wie alar zu sein, der in seinem ersten jahr auch nichts zusammengebracht hat und nur marginal besser als nuhiu war.

hoffentlich geht ihm bald der knopf auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nachdem vrsic (laut einem user) im training der beste sein soll, muss er das können ja haben. außerdem hat er ja schon in den 2 spielen gegen uns gezeigt was er kann, denn da war er mmn man of the match. sogar besser als barazite.

mmn scheitert es im kopf, er scheint ein ähnlicher fall wie alar zu sein, der in seinem ersten jahr auch nichts zusammengebracht hat und nur marginal besser als nuhiu war.

hoffentlich geht ihm bald der knopf auf

Dein wort in gottes ohr!

Ich hoff wirklich, dass er nicht an der erwartungshaltung scheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nachdem vrsic (laut einem user) im training der beste sein soll, muss er das können ja haben. außerdem hat er ja schon in den 2 spielen gegen uns gezeigt was er kann, denn da war er mmn man of the match. sogar besser als barazite.

mmn scheitert es im kopf, er scheint ein ähnlicher fall wie alar zu sein, der in seinem ersten jahr auch nichts zusammengebracht hat und nur marginal besser als nuhiu war.

hoffentlich geht ihm bald der knopf auf

:lol: das war unser rolinator heute auch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn man in der 1. hz genau NIX investiert, braucht man sich nicht wundern, dass man am ende mit hängenden köpfen ein X gegen den aufsteiger DAHEIM zu beklagen hat....

2. hz war von der leistung her sicher ok, klares chancenplus, nur der ball wollte anscheinend nicht hinein - wie wir uns das gegentor gefangen haben, war natürlich wieder grenzwertig

anscheinend hatten wir am schluss noch glück bei einem ortlechner handspiel im strafraum?!

zu vrsic sag ich garnix mehr.... das ist einfach nur schlecht - detto simko und gorgon...da kam nix

fazit: da ist sie wieder, die launische diva :facepalm:

wenn er die Aktion mit Elfer abpfeifft steinigens ihn :D

Wir haben doch schon im ersten Viertel so Spiele nur mit glücklicherem Ende gesehen.

Der nötige Nachdruck hat vorallem in Hz1 gefehlt und das OM war von der Rolle.

Die Passe die Vrsic dzt spielt kann der Dilaver auch, da ist viel Luft nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was war das für eine beschissene erste Hälfte, sowas Lauwarmes hab ich ja schon lang nimmer gesehen. Erinnert an IV. Zweite HZ wenigstens bemüht aber auch mit zuwenig Nachdruck. Hilft alles nichts, jetzt mal hoffen auf Innsbruck und nichts desto trotz auf nach Graz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

blos, dass es bei vrsic gestimmt hat ;)

die leute, die für den linz sms schreiben bei dieser wahl möchte ich mal sehen :facepalm:

ich glaub der hätte heute auch gewonnen, wenn er garnicht eingesetzt worden wäre. wobei, dann hätte er wenigstens keine(n) fehler machen können :lol:

der countdown läuft zum glück. und der darf sich dann "austria-legende" nennen ... aber ein acimovic oder didulica doch nicht :ifserious:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Erste Halbzeit nahtlos an Dornbirn angeknüpft - wahrscheinlich war der Platz so schlecht und der Gegner so stark. Just, als wir uns etwas erfangen haben, kassieren wir das 0:1, das aber auch schon früher fallen hätte können. Dann wenigstens noch der Ausgleich. Was mir gefallen hat ist, daß Stöger auf volle Offensive gesetzt hat. Was mir weniger gefällt ist dieses lauwarme Heimspielgekicke von Beginn an - das darf man jetzt auch mal ändern. Aggressiv ist bei uns immer nur der Gegner - bei uns gibt es keine Aggressivität, keine Bewegung ohne Ball, kein Tempo. Der erste Schuß auf´s Tor war heute glaube ich kurz vor der Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.