FK Austria Wien - WAC 1:1 (0:0)


Transdanubien

Recommended Posts

ASB-Legende

snapback.png_pe_ sagte am 29. September 2012 - 16:57:

trau mich jetzt schon sagen dass in innsbruck ein auswärtssieg geben wird ... damit seit langem mal wieder eine runde komplett fürn a*****

da hast du wh recht, aber als tabellenführer in der derby zu gehen bringt erfahrungsgemäß eh kein glück!

zum spiel: erste hälfte zum speiben, da gibts nichts zu sagen!

2hz war eig sehr ok, wir hatten viele chancen (da müssen wir einfach mehr draus machen) und haben den gegner in große schwierigkeiten gebracht.

das gegentor war sehr bitter, denn da hat sowohl unsere verteidigung, als auch der heinzi geschlafen.

das was mich allerdings am meisten nervt, ist unsere absolute ungefährlichkeit bei standards. da kommt wirklich nichts gefährlichen in den strafraum. ich glaube kein profiteam schießt so schlechte freistöße wie wir :facepalm:

ps: vrsic geht mir schon langsam am sack, es kommt mir so vor als ob seine spiele schlechter und nicht besser werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

1.hz skandalös & 2. hz bemühter reicht halt nur zum x-erl. aber ok, auch das werden sie noch lernen.

vrsic ist mit heute wohl aus der stammelf geflogen.

edit: es war klar, dass wir heute aus einem standard kassieren . bei jeder flanke brennt es...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1.hz skandalös & 2. hz bemühter reicht halt nur zum x-erl. aber ok, auch das werden sie noch lernen.

vrsic ist mit heute wohl aus der stammelf geflogen.

edit: es war klar, dass wir heute aus einem standard kassieren . bei jeder flanke brennt es...

Man ist mit ihm dzt ein Mann weniger am Feld.

Alibipässe da ist Dilaver mutiger.

Gorgon ist auch nicht auf der Hôhe

Der für mich erfreuliche Part ist Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch wenn der stöger hype groß ist, linz muss er früher bringen, das hat man deutlich gesehen. Wenn gorgon allein vorm tor vergibt und linder mal wieder einen lindner macht dann wirds eben schwer..

Merkt ihr eigtl, dass hosiner sofort ausrutscht wenn es nass wird, wAr beim salzburg spiel bereits der fall!?

Vrsic bitte auf die bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn der stöger hype groß ist, linz muss er früher bringen, das hat man deutlich gesehen. Wenn gorgon allein vorm tor vergibt und linder mal wieder einen lindner macht dann wirds eben schwer..

Merkt ihr eigtl, dass hosiner sofort ausrutscht wenn es nass wird, wAr beim salzburg spiel bereits der fall!?

Vrsic bitte auf die bank!

geh bitte, linz hat heute wieder bewiesen warum er nicht einmal im kader steht. da hat mir kienast wesentlich mehr gefallen!

beim gegentor hat der heinzi natürlich eine mitschuld, aber was unsere abwehr aufführt ist auch nicht ganz koscher.

bei vrsic fehlen mir leider die worte, so viel besser ist unsere liga nun auch wieder nicht und dass er es eig kann hat er schon bewiesen.

und einen guten freistoßschützen brauchen wir wie einen bissen brot! denn jun und simkovic können es einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.