Kommando Süd


Monte_Lupo

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Zum Thema - "Wie werde ich Ultra?"

Weiters darf ich auf die "Nordfront Gratkorn" verweisen, die sich so nennen weils im Norden von Graz sind und gern an der Front wären (steht/stand so auf deren facebook seite), ausserdem dürfen schlechte T-shirts auch net fehlen ("Ultra's are never die!", ebenso von den Gratkornern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Aber fest ACAB am Banner (wieso überpickt?) und gegen Stadionverbote (wtf?) singen? ^^

stimmt aber, deswegen sie als "ultra"zu bezeichnen wäre dann doch zuviel des guten ^^

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt lasst Sie mal in Ruhe. Oder wird ein eigener Thread aufgemacht nur um zu stänkern. Jeder Verein braucht seinen Kampftrupp oder wollt Ihr euch von den

anderen "Ultra bzw. ich hau jeden in die Goschn-Gruppierungen" eins drüberziehen lassen. So hat auch der Wac seine kämpfende Einheit die unsere "Ehre" verteidigt.

Sollten sie durch Blödheiten oder sonstiges auffallen sind eh wieder schnell weg.

Ansonsten besser zwei als keiner.

(sagte vor langer Zeit eine nette Erinnerung zu mir und einem Freund)

fanclubs natürlich gemeint, hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Jetzt lasst Sie mal in Ruhe. Oder wird ein eigener Thread aufgemacht nur um zu stänkern. Jeder Verein braucht seinen Kampftrupp oder wollt Ihr euch von den

anderen "Ultra bzw. ich hau jeden in die Goschn-Gruppierungen" eins drüberziehen lassen. So hat auch der Wac seine kämpfende Einheit die unsere "Ehre" verteidigt.

not sure if serious...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nur um Missverständnisse auszuschließen: Das Kommando Süd kann man nicht als "Ultras" bezeichnen, ist ein normaler Fanclub der vor kurzem erst gegründet wurde.

Sorry aber auf der Facebook-Seite ist das Wort "Ultra" in der Beschreibung. Wenn die (du bist bestimmt auch einer von diesen Clowns) sich so nennen, dann wird da wohl was wahres dran sein...

Jetzt lasst Sie mal in Ruhe. Oder wird ein eigener Thread aufgemacht nur um zu stänkern. Jeder Verein braucht seinen Kampftrupp oder wollt Ihr euch von den

anderen "Ultra bzw. ich hau jeden in die Goschn-Gruppierungen" eins drüberziehen lassen. So hat auch der Wac seine kämpfende Einheit die unsere "Ehre" verteidigt.

Rapid war mit über 1000 Leuten da und nichts ist passiert. Glaubst du wirklich, dass die "großen" Fanclubs unsere Fanclubs ernst nehmen? Rede mal mit einem von denen. Hab mit einem aus der Sturm-Kurve gesprochen und ihn gefragt, was wir erwarten dürfen, wenn Sturm bei uns spielt. Er hat gelacht und mich gefragt, ob ich das ernst meine. So viel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rapid war mit über 1000 Leuten da und nichts ist passiert. Glaubst du wirklich, dass die "großen" Fanclubs unsere Fanclubs ernst nehmen? Rede mal mit einem von denen. Hab mit einem aus der Sturm-Kurve gesprochen und ihn gefragt, was wir erwarten dürfen, wenn Sturm bei uns spielt. Er hat gelacht und mich gefragt, ob ich das ernst meine. So viel dazu.

Na ja, jetzt verfügen wir über das Kommando Süd... smileys-schlagen-und-kampfen-989718.gif

Und die werden schon "ernst" genommen oder war es doch der Spaß

oder wie ging das schnell - Aus Spaß wurde Ernst und der ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sorry aber auf der Facebook-Seite ist das Wort "Ultra" in der Beschreibung. Wenn die (du bist bestimmt auch einer von diesen Clowns) sich so nennen, dann wird da wohl was wahres dran sein...

Sorry, bin leider nicht auf Facebook. Habe eigentlich meine Infos nur aus einer regionalen Zeitung. Wenn sich diese wirklich als Ultras auf facebook bezeichnen...?? Kenne von sehen aus drei, vier von diesen Personen und die hatten mit Fußball vorher (Anm.: vor dem Aufstieg) wirklich nichts am Hut...und solche bezeichnen sich als Ultra-Gruppierung? Wollte hier mit diesen threat nur mal einen kick-off geben...

PS: @zerodrag

Lade den musicjunkie von der kleinen mal hier ein...eure dispute sind manchmal wirklich zum schmunzeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sorry, bin leider nicht auf Facebook. Habe eigentlich meine Infos nur aus einer regionalen Zeitung. Wenn sich diese wirklich als Ultras auf facebook bezeichnen...?? Kenne von sehen aus drei, vier von diesen Personen und die hatten mit Fußball vorher (Anm.: vor dem Aufstieg) wirklich nichts am Hut...und solche bezeichnen sich als Ultra-Gruppierung? Wollte hier mit diesen threat nur mal einen kick-off geben...

PS: @zerodrag

Lade den musicjunkie von der kleinen mal hier ein...eure dispute sind manchmal wirklich zum schmunzeln...

Musicjunkie -> asb -> Skyjacker away

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.