Jornada 6


*Mani*

Recommended Posts

Silver Torah

Als Sevilla-Fan sag ich heut auch danke. Zunächst die lächerliche Rote Karte (peinliches Schauspiel von Fabregas) und dann das klare Handspiel vor dem 2-2 (egal ob unabsichtlich oder nicht).

Ahja, bei der Aktion von Busquets gegen den Sevilla-Spieler kann man auch glatt Rot ziehen, einfach nur mit dem gestreckten Fuß auf das Schienbein des Gegenspielers, dann auch noch so tun als ob nix gewesen wäre. Dieser Busquets ist sowieso die größte Grätzn im spanischen (katalanischen) Fußball, selber auf alles draufhauen das sich bewegt, aber gar nix einstecken können und immer wieder mit oscarreifen Schauspieleinlagen - wollte ich nur mal gesagt haben.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Beileid an Sevilla, so verlieren haben sie sich nicht verdient. Freuen tu ich mich natürlich trotzdem.

Die RFEF sollte sich mal was wegen den Schiris überlegen, dass ist ja grauenhaft, was da viel zu Oft passiert, und ich schau eig nur Barca und RM Partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich sag mal nix dazu

Nur heraus damit. ;)

Natürlich hatte man heute in bestimmten Situationen heute Schiri-Glück, aber Mateu Lahoz hat auch viele grenzwertige Sachen für Sevilla gepfiffen.

Die Mannschaft ist intakt, ohne Zweifel.

Und als R.Madrid-Fan sich über den Schiri aufzuregen, nachdem in der Vorsaison zahlreiche Auswärtssiege nur dank ihn errungen werden konnten... Naja, jeder wie er will.

Startrekord, gute Nacht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

die grindigste, unfairste und unsportlichste mannschaft die ich jemals im spitzenfußball gsehn hab. hut ab, sich über so einen sieg auch noch freuen, das schlägt alles.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

bist du wahnsinnig, was für ein zerpfiffenes spiel. der "schiri" so eines spieles einfach nicht würdig...

der fabregas ist gerade dabei busquets als barca-ungustl abzulösen. so ein h.......

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur heraus damit. ;)

Natürlich hatte man heute in bestimmten Situationen heute Schiri-Glück, aber Mateu Lahoz hat auch viele grenzwertige Sachen für Sevilla gepfiffen.

Die Mannschaft ist intakt, ohne Zweifel.

Und als R.Madrid-Fan sich über den Schiri aufzuregen, nachdem in der Vorsaison zahlreiche Auswärtssiege nur dank ihn errungen werden konnten... Naja, jeder wie er will.

Startrekord, gute Nacht. :)

Ja, Madrid wurde letzte Saison vom Schiri ein paar Mal bevorzugt, ändert aber nichts daran, dass ihr euch heute beim Schiri bedanken könnt. Die Rote war einfach lächerlich, dafür kann/muss Busquets paar Minuten vorher duschen gehen und dem 2:2 ging ein Handspiel voraus. Möchte sehen, wie die Reaktionen hier drinnen sind, wenn solche Entscheidungen für Madrid gepfiffen werden.

Trotzdem Gratulation, wer solche Spiele gewinnt, wird Meister, nur muss man sich auf den heutigen Sieg nichts einbilden

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die grindigste, unfairste und unsportlichste mannschaft die ich jemals im spitzenfußball gsehen hab. hut ab, sich über so einen sieg auch noch freuen, das schlägt alles.

Wenn man sieht, wie unfair Real in der Vergangenheit oft schon gewonnen hat, tut so ein Sieg für Barca auch einmal gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

bist du wahnsinnig, was für ein zerpfiffenes spiel. der "schiri" so eines spieles einfach nicht würdig...

der fabregas ist gerade dabei busquets als barca-ungustl abzulösen. so ein h.......

nur ums festzuhalten, dass es nicht nur "wir" so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die grindigste, unfairste und unsportlichste mannschaft die ich jemals im spitzenfußball gsehn hab. hut ab, sich über so einen sieg auch noch freuen, das schlägt alles.

Das aus dem Mund eines Madridista... EPIC!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die Busquets-Aktion (der sich bzgl. Einlagen dermaßen gebessert hat und selbst dauernd gelegt wird, aber wurscht) rot ist, hätts heut auch massenhaft gelbe für Sevilla geben müssen. Auch wenns mMn teilweise an der Grenze war, hat der Schiri heut bei Fouls zmd. eine Linie gezeigt.

Rot für Medel überzogen, auch wenn er sich in der Aktion äußerst dumm anstellt.

Eigentlich ist mir das aber grad alles egal, was für eine Partie. Tito mit seinen Einwechslungen und Umstellungen bereits zum wiederholten Male richtig gelegen, gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die grindigste, unfairste und unsportlichste mannschaft die ich jemals im spitzenfußball gsehn hab. hut ab, sich über so einen sieg auch noch freuen, das schlägt alles.

Das aus dem Mund eines Madridista... EPIC!!! :lol:

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.