Jornada 6


*Mani*

Recommended Posts

Wenn du mich fragst ist das vollkommener Blödsinn. Barca hatte verdammt viel Glück, wenn nur ein bissl was anders rennt, holens nicht mal einen Punkt. Aber deine Aussage ist insofern falsch weil Sevilla gestern bis zum Umfallen gekämpft hat. Man ist mit voller Konzentration, vollem Willen an die Sache herangegangen. Dennoch hat es im Endeffekt leider nicht gereicht.

Natürlich hat auch Sevilla Willen ohne Ende gezeigt, man hätte den Punkt, ja sogar den Sieg vollkommen verdient.

Und selbstverständlich hatte Barça glückliche Umstände, ohne die Sevilla gewonnen hätte. Aber bei 0-2 auswärts gegen eine (defensiv) saustarke intakte Mannschaft braucht es sehr wohl einen Willen, um irgendwie wieder zurückzukommen.

Vl. hab ich es so unmittelbar nach dem Spiel etwas unklar ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Aso? Und das sagt wer?

Ich. Irgendwer muss Jinx-Großmeister rahzel ja würdig vertreten. :D

Nein, im Ernst: Im Moment spricht einfach alles für Barcelona. Das Momentum ist auf eurer Seite und ihr könnt nach dem Traumstart auf völlig entspannt in den Clásico gehen. Real Madrid hingegen hat den Ligastart richtig verschissen und MUSS den Clásico fast schon gewinnen, wenn man die Chance auf den Titel wahren will. Diese psychologischen Aspekte werden mMn den Ausschlag geben, dass ihr gegen uns siegreich sein werdet. Aber wir werden sehen, vielleicht überrascht Mou ja wieder mal alle. Es wäre wünschenswert.

Real führt übrigens mittlerweile schon mit 3:1 gegen Deportivo (2x Ronaldo, Di María).

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich hat auch Sevilla Willen ohne Ende gezeigt, man hätte den Punkt, ja sogar den Sieg vollkommen verdient.

Und selbstverständlich hatte Barça glückliche Umstände, ohne die Sevilla gewonnen hätte. Aber bei 0-2 auswärts gegen eine (defensiv) saustarke intakte Mannschaft braucht es sehr wohl einen Willen, um irgendwie wieder zurückzukommen.

Vl. hab ich es so unmittelbar nach dem Spiel etwas unklar ausgedrückt.

stimmt schon, trotz allem gebührt Barca für die gestrige Leistung natürlich Respekt, tolles Comeback. :)

Nur hab ich deinen Post so aufgefasst, als ob die Mannschaft mit dem höheren Willen gewonnen hätte, was ich gänzlich anders sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wahnsinn, Atlético mit dem nächsten Sieg, 1:0 bei Espanyol.

Damit die letzten 7 pflichtspiele gewonnen, und den 2 . Platz in der Tabelle gesichert. In der nächsten Runde geht's im Heimspiel gg Malaga darum, den auch zu verteidigen.

bin beeindruckt und sehr zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich denke gegen Malaga wird unser erster richtiger Härtetest auch, wenn wir da gewinnen sollten, so haben wir wirklich einen echtem Impuls und sind Favorit auf Rang 3. Man muß bedenken, Falcao konnte nicht mitspielen und wir haben trotzdem relativ überlegen 1-0 gesiegt. Ein wichtiges Signal finde ich. Gegen Malaga hoffei ch aber dringend dass Falcao wieder da ist:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nettes Match gestern, hätte mir gegen La Coruna keinen so deutlichen Sieg erwartet. Endlich ist die Mannschaft auch in der Liga wieder als solche aufgetreten, hat sich auch durch den Rückstand nicht aus dem Konzept bringen lassen und das ganze Spiel dominiert. Man hat mit Tempofußball und vielen Rochaden in der Offensive konsequent auf den Abschluss gespielt, die Tore waren auch nach dem 0:1 eigentlich nur eine Frage der Zeit. So ein Spiel kommt vor dem Clasico gerade recht, trotzdem ist Madrid nächste Woche der Außenseiter.

Interessant war Ramos wieder einmal auf rechts, hat auch eine starke Partie abgeliefert, aber in wichtigen Spielen wie nächste Woche würde ich lieber wieder Arbeloa und die Stamm-IV sehen. Dennoch haben wir gestern wohl die Verteidigung der nächsten Jahre gesehen, würde mich schon sehr wundern, wenn sich Varane nicht spätestens nächste Saison durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.