Verkaufe RB Salzburg Fanartikel!


splitbeaver

Recommended Posts

Anfänger

So, nachdem RedBull das Fass endgültig zum überlaufen brachte verkaufe ich mein gesamtes Sammelsurium an Fanartikeln.

Je einmal:

Fanshop-Schal, "Eddie Gustafsson"

Hose Heim, Saison 10/12, Rot, Größe M

Trikot Heim, Saison 10/12, Rot/Weiß, Größe S, ohne Beflockung

Trikot Away, Saison 11/12, Rot/Schwarz, Größe 176, Spieler Nr. 27 ALAN

Cupfinale-Schal, "Red Bull Salzburg - SV Ried"

EDIT: Dazu noch ein T-Shirt. Vorne RB Logo, hinten Spielplan von 2005/2006.

Allesamt in sehr gutem Zustand, Preise nach Vereinbarung, Fotos schicke ich gerne auf Anfrage per e-mail zu.

Selbstabholung in Nussdorf oder Treffpunkt beim Stadion.

bearbeitet von splitbeaver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja, weil ich meine Saisonkarte im Mai verlängert hab.

Aber nach diversen Vorfällen in letzter Zeit (nicht nur die selten dumme Charta) kann ich mich mittlerweile garnicht mehr mit diesem "Projekt" identifizieren und sympatisiere immer mehr mit der Austria.

So Dinge wie z.b. eine Audi-Fanclubfahne (obwohl es den Fanclub auf der RB- Homepage garnicht gibt ={ ); extrem laute Musik; Führung der Meistertitel vor 2005, aber zugleich nicht zu violett stehen; die Verbullung (lets go red bulls fahndln ={, redbull dort, redbull da, ...) widerstreben mir. Wenn man sich dann auch noch ein bisschen über die Initiative Violett-Weiß informiert, dann realisiert man erst so richtig, welchen Schaden Mateschitz dem österreichischen Fußball - und vor allem der salzburger Fanszene - zugefügt hat.

Hat also garnichts mit dem sportlichen Misserfolg der Dosen zu tun, vor den Düdelüü Matches hatte ich diese Gedanken auch schon, aber mittlerweile wünsche ich redbull alles erdenklich Schlechte.

Auf das kommts mir auch nicht wirklich an, sonst würd ich mir nicht die Austria in der 3. Liga anschaun :violett:

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.