SCR Altach - Austria Lustenau 1:2 (0:1)


Antihero1

Recommended Posts

Nächste Woche gehts wieder mal in die Kathedrale der Voralberger Fussballs und den beschissensten Away Sektor. Nachdem wir die Nordtribüne in Altach aus Sicherheitstechnischen Gründen (????) nicht bekommen haben hoffe ich darauf das Altach das auch bei uns nicht mehr die ganze Südtribüne in Besitz nehmen darf!!

Tipp 0:2

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dürfte ein schweres Spiel werden, Altach ist zwar momentan ziemlich im Sand, aber Aigner darf gegen uns wieder spielen, und an der Motivation dürfte es den Altachern auch nicht mangeln, wenns gegen die Austria geht. Bin auch gespannt wieviele Zuschauer kommen werden, die Zahlen sind ja recht rückläufig in Altach. Schätze mal Grössenordnung ~3.500, und fürs Spiel 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

mit einem auswärtssieg könntet ihr altach wohl seeeehr langfristig aus dem titelkampf heraushalten, ich tippe aber auf ein X.

müsste motivation genug sein.. bei einem sieg wäre altach schon fast sicher aus dem titelrennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das wird eine ganz heiße partie am freitag. wir sind zwar auf grund der tabellensituation favorit - bei den altachern weiß man halt nie genau, wie sie auftreten werden. wir sollten uns aber unabhängig davon nicht zu sehr auf sie fixieren, sondern uns auf unsere stärken besinnen - damit ist auch ein sieg in altach möglich. gas geben, kratzen, beißen, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.