Nachwuchs


kok

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Fans-feuerten-die-schwarz-weissen-Talente-an;art100,2795516

Spätestens jetzt gibts nur noch den ASK für die Kids. Und natürlich eine absolute Hammer Aktion von den Landstrasslern.

 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Minute:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Fans-feuerten-die-schwarz-weissen-Talente-an;art100,2795516

Spätestens jetzt gibts nur noch den ASK für die Kids. Und natürlich eine absloute Hammer Aktion von den Landstrasslern.

 

Echt SAUgeile Sache ! Diese Kidds sind definitiv (als LASKLER) gezeichnet für ihr Leben !  BRAVO an diejenigen die diese Idee hatten !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Natürlich gilt ein großer Dank dem blauen Stadtverein. Eindrucksvoll wurde bewiesen, zu was man gemeinsam im Stande sein kann. Möge diese Quelle der Inspiration niemals versiegen.

bearbeitet von Exzentriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Weil der Nachwuchs ja gerade in aller Munde ist:

Im März findet bei uns in Leonding der Leistungsvergleich von Tecnofutbol statt.

Samstag 17.3 U11 und U14

Sonntag 18.3 U10

mit  dabei sind Teams aus ganz Österreich.

Vorbeischaun lohnt sich.

26734449_1829307793754545_8290009654000082508_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Nachwuchs ja gerade in aller Munde ist:

Im März findet bei uns in Leonding der Leistungsvergleich von Tecnofutbol statt.

Samstag 17.3 U11 und U14

Sonntag 18.3 U10

mit  dabei sind Teams aus ganz Österreich.

Vorbeischaun lohnt sich.

26734449_1829307793754545_8290009654000082508_n.thumb.jpg.40b979bdc43e3b0a9a092f37358c9447.jpg

Do wirds wieder krochn [emoji123]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
Naturbua

http://www.fussballakademie-linz.at/strategie-stunde-mit-oliver-glasner/

Zitat

 

Die Trainer der FAL hatten gestern eine Stunde lang die Möglichkeit, sich mit LASK Cheftrainer Oliver Glasner über Fußball auszutauschen. Hauptthemen waren das Spielsystem der Kampfmannschaft und die Strategien von Oliver.

Die Trainer konnten von der theoretischen Einheit sehr viel mitnehmen – Herzlichen Dank!

#GEMEINSAMSINDWIRLASK

 

 

Ein Traum, dass man jetzt beginnt, die Jugend sukzessive auf die Spielweise der ersten Mannschaft abzustimmen. Als SPielerlieferant für die Amas ist die Akademie ja jetzt schon ein verlässlicher Partner.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 53 Minuten:

http://www.fussballakademie-linz.at/strategie-stunde-mit-oliver-glasner/

 

Ein Traum, dass man jetzt beginnt, die Jugend sukzessive auf die Spielweise der ersten Mannschaft abzustimmen. Als SPielerlieferant für die Amas ist die Akademie ja jetzt schon ein verlässlicher Partner.

Traum :love:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla
Zitat

Der Vorstand der Akademie möchte sich bei Andreas Wieland, MA, für seine hervorragende geleistete Arbeit herzlich bedanken und wünscht ihm und seiner Familie sowohl privat als auch beruflich alles Gute für die Zukunft. Andreas Wieland, MA, wird mit Beginn der neuen Saison 2018/19 zum österreichischen Bundesligisten LASK Linz wechseln und dort den Posten des sportlichen Leiters der Akademie übernehmen.

http://www.noefv.at/News-/AKA-St-Poelten-NOe-Carlos-Chaile-wird-neuer-sportlicher-Leiter.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.