Unfall Vukcevic


Recommended Posts

Anfänger

"Hoffenheim-Star Vukcevic ist mit seinem Auto schwer verunglückt und lebensgefährlich verletzt.

Der Unfall passierte um 13.50 Uhr auf der Bundesstraße 45 bei Bammental. Nach Polizeiangaben war das Auto vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen. Dabei war der Wagen frontal gegen einen entgegenkommenden Lkw geprallt."

Heftig....

Kurz lief das Gerücht im Netz herum,d ass ein Bein amptiert wurde, ist wohl aber Unsinn...

Egal wie man zu Hoffenheim steht...ich wünsch ihm alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kicker.de

Ob Hoffenheim am Samstag gegen Augsburg antreten wird, ist aufgrund der Umstände fraglich. Im Mannschaftshotel berieten die Vereinsverantwortlichen mit den Spielern über eine mögliche Verlegung der Partie. Nach dpa-Informationen standen die Kraichgauer in Gesprächen mit der DFL, die bereits Verständnis für eine mögliche Absage signalisiert haben soll. Eine Entscheidung stand am Freitagabend noch aus.

Bilder vom Unfall: http://www.bild.de/sport/fussball/boris-vukcevic/hoffenheim-star-hat-schweren-auto-unfall-26459556.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hoffentlich packt der junge des.

allerdings sollte man mal überlegen ob man als verein nicht die verpflichtung hat aufzupassen was sich die kleinen bubis für karren holen.

der beckenbauer hat des damals seinen spielern verboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

allerdings sollte man mal überlegen ob man als verein nicht die verpflichtung hat aufzupassen was sich die kleinen bubis für karren holen.

der beckenbauer hat des damals seinen spielern verboten

Es wird vermutet, das er am Steuer einen Zuckerschock hatte. Da ist das Auto ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Es wird vermutet, das er am Steuer einen Zuckerschock hatte. Da ist das Auto ziemlich egal.

da kann er sogar froh sein, dass das auto so teuer und groß war. mit einem polo würde er jetzt wohl nicht mehr leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.