SV Wallern - GAK


Halbprofi²

Recommended Posts

Postinho

Die OÖer sind ja recht gut in ihr ersts Jahr RLM gestartet; mit Drechsel und Vorisek habens auch recht gute Kicker dabei; trotzdem: die Roten müsen sich a bissl rehabilitieren, finde ich. Daher hofe ich auf einen Punktegewinn.

Auf gehts Rote!!! :hammer: :hammer: :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist zur Zeit eh unwichtig, aber trotzdem:

Selbes Bild wie auch bei den letzten Spielen.

Man hat teilweise Chancen, zu denen anderen RL-Vereine gar nicht kommen können, und ist sogar die bessere Mannschaft (soll jetzt nicht gleichzeitig heißen, dass das Offensivspiel so gut ist; im Gegenteil!). Dann gerät man durch bereits zur Gewohnheit gewordene Abwehrfehler in Rückstand.

Einzig positiv ist, dass man auswärts zurückkämpfte und so noch punkten konnte!

Bezüglich veränderter Anfangsformation möchte ich darauf hinweisen, dass niemand außer dem Trainerteam die Spieler tagtäglich sieht.

Mit SV Feldkirchen (A), VSV (A), DSV Leoben (H), LASK (H) und Pasching (A) wartet ein sehr schweres Programm auf den Trainer und die Mannschaft, wo es vermutlich nicht viel zu holen geben wird.

Aber wie bereits erwähnt, eh unwichtig zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leistungsgerechtes 2:2

Intressante Info am Rande: In Wallern hatt ich das Vergnügen mit unserm Vize zu reden. Er meinte die 3,5 Millionen!!! aus der Roth-Ära will der Rudi jetzt übernehmen.. (kann mir aber nicht vorstellen das es sich wirklich um soviel handelt, bzw. das da rudi auch nur annähernd soviel zahlen wird)

Ich denk mal der Rudi merkt das bei uns der Hut brennt und befürchtet vielleicht auch, dass die Justiz auch auf seine "Aktionen" in der Vergangenheit drauf kommen. Die Forderungen kommen ja nicht von irgendwoher genauso wie die Schwarzgeldvorwürfe! Und wie so oft in der Vergangenheit.. wenns brenzlig wird und kein Ausweg is zahlt er halt.. ist ihm lieber als wenn ma zudrehn und die sog. Leichen in seinem Keller findet!

Weiß jetzt nicht ob ich mich über die Meldung vom Pock wirklich freuen soll.. klingt für mich einfach wieder nach einem verzögern bis endgültig zugedreht wird! Wer verspricht uns das nicht wieder alte Forderungen auftauchen und sich alle am Verein schadlos halten. Klingt für mich einfach nach einem endlosen Kreislauf!

Ich hoff die GV bringt uns weiter!

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.