Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Geko91

Neue Heimstätte für den LASK

   84 Stimmen

  1. 1. Euer erster Gedanke?

    • gefällt mir
    • naja, besser als nichts
    • sichter nicht! Der LASK gehört auf die Gugl
    • erzähl den Blödsinn jemand anderem
    • sonstiges

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

170 Beiträge in diesem Thema

Womit wohl keiner rechnet und sicherlich viele verwundert sind: Den LinzerAthletikSportKlub zieht es nach Zöhrdorf.

Reichel wird dort am 12.November mit den Bauarbeiten beginnen. Geplant sind Tribünen und Kunstrasenplatz/(plätze?) zum trainieren. Im März sollte es dort mit den Spielen losgehen.

Ausserdem hat man sich dort für 5Jahre eingemietet.

Was sagt iht Laskler dazu?

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Womit wohl keiner rechnet und sicherlich viele verwundert sind: Den LinzerAthletenSportKlub zieht es nach Zöhrdorf.

Reichel wird dort am 12.November mit den Bauarbeiten beginnen. Geplant sind Tribünen und Kunstrassenplatz/(plätze?) zum trainieren.

Ausserdem hat man sich dort für 5Jahre eingemietet.

Was sagt iht Laskler dazu?

Quelle?

ich bitte den namen beim nächsten mal richtig schreiben, wennst ihn schon ausschreibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zöhrdorf? na servas... haben dort früher nicht (manchmal) unsere ladies gespielt?

athletensportklub... oioioi, das darf eigentlich nicht passieren! ;)

ja die lask ladies haben oder hatten ne SG mit zöhrdorf wenn i mi net täusch.

.sorry bin ka laskler , also halb so wild - für mich zumindest haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm...Gerücht #1505 in diesem Jahr?

da es sich hier um eine vernünftige Dauerlösung handeln würde, bin ich mir zu 1908% sicher, dass da nix wahres drann ist. PMR kann und wird seinen "ich mach alles aus Prinzip falsch" weg nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm...Gerücht #1505 in diesem Jahr?

da es sich hier um eine vernünftige Dauerlösung handeln würde, bin ich mir zu 1908% sicher, dass da nix wahres drann ist. PMR kann und wird seinen "ich mach alles aus Prinzip falsch" weg nicht verlassen.

naja wenns fix is, is ja ka gerücht mehr.

nur was mi wundert: wenn er da was baut und sich für 5 jahre einmietet was passiert dann im falle eines aufstiegs?

Oder will man sowiso die nächsten jahre RLM spielen bzw auch in zördorf bleiben falls man aufsteigt?

bearbeitet von Geko91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss auch nicht was ich davon halten soll......

Glaub eher eine Notlösung. (Mit 2 Plätzen kann das wohl keine Lösung für alle LASK Mannschaften sein......ausser man reisst die Hochspannungsmasten südlich nieder und baut dort noch 3 Plätze hin...positiv wär vielleicht die Nähe zur Akademie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... fraglich ist auch, ob dort entsprechend viele parkplätze errichtet werden können; dazu stellt sich die frage, inwiefern dort tribünen aufgestellt werden können, weil am platz von ZDF gibt's ja meineswissens keine tribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Les ich da richtig ?

Kunstrasen PLÄTZE ?

(also mehrere ?)

2 Plätze sind generell nur möglich auf dem vorhandenen Feld.......und einer sollte dann doch ein Rasenplatz bleiben

ich weiss es nicht. einer auf jeden fall. mehrere? kA. deswegen auch das Fragezeichen dazu. kenne dort die Anlage nicht. hab also keinen plan wie es dort aussieht , kannte nicht mal den ort Zöhrdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.