Flughafen Wien-Schwechat


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Ziemlich geil! Mir taugt vor allem der Flug nach Danzig.

rückflug mit sehr attraktiven zeiten. hinflug könnte man auch mit tageszuganreise ersetzen. oder man stürzt sich gleich ins nachtleben, aber ankunft 22:40 ist halt schon sehr spät leider. der EC kommt um 18h an (nach 10h fahrt freilich).

schon jemand erfahrungen mit dem WIZZ Discount Club gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

rückflug mit sehr attraktiven zeiten. hinflug könnte man auch mit tageszuganreise ersetzen. oder man stürzt sich gleich ins nachtleben, aber ankunft 22:40 ist halt schon sehr spät leider. der EC kommt um 18h an (nach 10h fahrt freilich).

Also ich find die Zeiten ziemlich leiwand. Gut, Freitag Abend könnte etwas früher sein, aber trotzdem noch ok. Freitag bis Sonntag hat man fast 2 volle Tage, kann ein Samstagsspiel mitnehmen und braucht keinen Urlaubstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Ziemlich geil! Mir taugt vor allem der Flug nach Danzig.

+ Valencia, + Schwarzes Meer, +...

Ich hoffe, dass sich die halten. Dann sind in nächster Zeit der ein oder andere verlängerte Wochenend-Trip quasi schon fixiert ..

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

valencia wird hoffentlich den preis bei eurowings auch wieder auf zumindest annähernd jenes niveau drücken, welches ich damals buchen durfte. und plötzlich haben's dann mit einem dreistelligen preis (natürlich nur one-way) geworben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

tja, jetzt wird aus niki wohl wieder ein ferienflieger. schade.

absolut! hätte viel lieber vueling gehabt. da zahlt sich wohl schon die unterstützung der neuen regierung schon im wahlkampf aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

dachte ich auch. sag niemals nie. :davinci::D

Der Gratiseintritt in die AUA/LH Businesslounge oder in die Skylounge, die ich vom Angebot her besser finde, reichen eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der 100jährige United Terminal in Newark is durchdachter als der Skylink. Wirklich auch bei Hochbetrieb genug Sitzplätze für alle. Fast alle Plätze mit Ipads wo man sich vom umliegenden Restaurant/Bar alles an den Tisch bestellen kann und auch surfen (gratis), bezahlt mit Kartenterminal am Tisch. 

Dafür is der Airtrain hin vom Zug ein großer Kack, da bist zu Fuß fast flotter.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so, die ersten lauda-ziele sind veröffentlicht. wie zu erwarten ein klassischer ferienflieger.
https://derstandard.at/2000076242804/Laudamotion-stellt-Flugplan-und-sein-neuen-Konzept-vor

malaga ist dabei, aber mit flugtagen FR & MI nicht sehr attraktiv.
pisa mit FR, SO, MO sehr perfekt, bleiben eurowings eh auch dran? dann sollte ja der preis passen.
palma täglich natürlich auch lobenswert.

hoffentlich wird vueling dennoch aktiv(er) bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.