Ryder Cup 2012


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

180px-RyderCup2012Logo.svg.png

Die Teams:

Europa: Captain José María Olazábal

Nicolas Colsaerts, Luke Donald, Sergio Garcia, Peter Hanson, Martin Kaymer, Paul Lawrie, Graeme McDowell, Rory McIlroy, Francesco Molinari, Ian Poulter, Justin Rose, Lee Westwood, Thomas Björn,Darren Clarke, Miguel Angel Jiménez ,Paul McGinley

europe_team_2.png

http://www.rydercup.com/europe/

USA: Captain Davis Love III

Tiger Woods, Bubba Watson, Jason Dufner, Keegan Bradley, Webb Simpson, Zach Johnson, Matt Kuchar, Phil Mickelson, Dustin Johnson, Jim Furyk, Brandt Snedeker und Steve Stricker.

http://www.rydercup.com/usa/

team_usa_620.png

Der Kurs:

http://www.rydercup....e/course/tour/1

Der Modus:

- zuerst werden 8 "Foursome" gespielt. das heißt, 2 spieler bilden ein team und schlagen immer abwechselnd den ball.

- dann werden 4 "Fourball" gespielt. das heißt, 2 spieler pro team und diesmal 2 bälle. der bessere score eines teams zählt.

- am letzten tag werden dann 12 einzel gespielt

europa ist titelverteidiger und deshalb genügt ein unentschieden um den titel zu verteidigen. in den usa ist es aber immer ganz brutal für die jungs aus europa, da die amis total fanatisch und doch sehr unfair sind.

am freitag gehts los, alles live auf sky !

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Aufstellungen für Heute:

Mcllroy/McDowell gegen Furyk/Snedeker

Donald/Garcia gegen Mickelson/Bradley

Westwood/Molinari gegen Dufner /Johnson

Poulter/Rose gegen Stricker/Woods

die in "dick" geschrieben sind meine tips ... spiel nummer 3 wird glaub ich ein unentschieden ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Meine Tipps sind ein wenig anders:

Mcllroy/McDowell gegen Furyk/Snedeker

Donald/Garcia gegen Mickelson/Bradley

Westwood/Molinari gegen Dufner /Johnson

Poulter/Rose gegen Stricker/Woods

Garcia kann ja nur beim Ryder Cup putten, wieso auch immer. Snedeker ist auf der Tour als bester Putter bekannt, das wird eine harte Nuss für die beiden Nordiren, da glaub ich an die Überraschung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Meine Tipps sind ein wenig anders:

Mcllroy/McDowell gegen Furyk/Snedeker

Donald/Garcia gegen Mickelson/Bradley

Westwood/Molinari gegen Dufner /Johnson

Poulter/Rose gegen Stricker/Woods

Garcia kann ja nur beim Ryder Cup putten, wieso auch immer. Snedeker ist auf der Tour als bester Putter bekannt, das wird eine harte Nuss für die beiden Nordiren, da glaub ich an die Überraschung..

aber schön das wir uns wenigstens beim "Ryder Cup Tier" Ian Poulter einig sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Iceman: 3

themanwho: 1

Guter Start für dich ;)

Am Nachmittag sind die Amis für mich irgendwie klar im Vorteil...

Watson and Simpson v Lawrie and Hanson

Mickelson and Bradley v McIlroy and McDowell

D Johnson and Kuchar v Rose and Kaymer

Woods and Stricker v Westwood and Colsaerts

Westwood und Woods hätten sich beide verdient, am Nachmittag zu pausieren..

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Iceman: 3

themanwho: 1

Guter Start für dich ;)

hehehe ... schade das ich jetzt in der ,eishalle war. sonst hätte ich jetzt mit tippen können. morgen falle ich auch aus, weil wir auf betriebsauflug ( und erst sonntag mittag heimkommen. dazu noch ins ausland, also kein mobiles netzt ... wäh...) sind. sonntag gibts dann in den einzeln wieder tips. ;)

@milanista: passiv golf ist doch eh geil *gg* und ryder cup sowieso. ;)

scheiße, nachmittag läuft ja echt beschissen für uns. :(

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also ohne Colsaerts wäre dieser Nachmittag ein einziges Fiasko für Europa.

Wieso man Lawrie/Hanson spielen lässt und z.B. Rose/Poulter auseinanderreißt, muss mir auch jemand erklären.

Und was mich an den US-Fans stört: wenn eine (europäische) Paarung ohnehin schon 5DN ist und einen Schlag daneben haut, dann auch noch hämischen Applaus zu bringen .. pft.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Also ohne Colsaerts wäre dieser Nachmittag ein einziges Fiasko für Europa.

Wieso man Lawrie/Hanson spielen lässt und z.B. Rose/Poulter auseinanderreißt, muss mir auch jemand erklären.

Und was mich an den US-Fans stört: wenn eine (europäische) Paarung ohnehin schon 5DN ist und einen Schlag daneben haut, dann auch noch hämischen Applaus zu bringen .. pft.

war eh zu erwarten ... amerikanische golf fans beim ryder cup sind die größten wixer ... remember new jersey 99 .. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

war eh zu erwarten ... amerikanische golf fans beim ryder cup sind die größten wixer ... remember new jersey 99 .. :kotz:

Stimmt. Das war wirklich ein schwarzer Tag fuer die Golfwelt.

Speziell fuer Olli waere es daher wohl eine echte Genugtuung zu triumphieren.

Morgen sollte er jedenfalls seine Aufstellung ueberdenken...

@Poulter

Der sollte sowieso IMMER spielen, mMn ein geborener Match Play-Spieler...

Morgen sollte es das Ziel sein naeher ranzukommen, weil im Match Play wirds mit Vorgaben wie Hanson oder Kaymer kaum leichter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.