Wolfsburg - Autostadt


Admira Fan

Recommended Posts

Da ich demnächst ein Auto dort abholen darf, wollte ich nach paar Tipps in der Gegend fragen?

werden wohl an nem Freitag rausfliegen und das Auto zu Mittag holen, ab dann eigentlich fast das ganze Wochenende Zeit.

Sprich was könnte man am Freitag Abend in der näheren Umgebung (max. 150km) anreissen?

Und was gibts sehenswertes am Nachhause Weg? werden wohl nicht über Tschechien fahren, sondern auf der deutschen Seite bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und was gibts sehenswertes am Nachhause Weg? werden wohl nicht über Tschechien fahren, sondern auf der deutschen Seite bleiben!

somit kommst du jedenfalls mal an nürnberg, regensburg, passau vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sprich was könnte man am Freitag Abend in der näheren Umgebung (max. 150km) anreissen?

150 km ist aber schon eine ordentliche distanz, zumindest wenn ich das so verstanden habe, dass du dann zurück nach wolfsburg auch wieder willst.

hättest du nicht ein brandneues auto, täte ich ja mit der schmalspurbahn im harz herumfahren. aber ganz generell könntest du mal schauen, ob das etwas für euch ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Harz_%28Mittelgebirge%29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sprich was könnte man am Freitag Abend in der näheren Umgebung (max. 150km) anreissen?

Braunschweig ist ganz in der Nähe... Das solte für einen Freitagabend doch reichen. Bei 150 km kannst ja schon nach Hamburg fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich seh schon den "was macht man in braunschweig am abend?"-thread kommen :RiedWachler:

Ein paar nette Lokale gibt es in der Altstadt schon. Also einen Abend kann man es dort locker aushalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.