Union St. Florian - SV RIED


burton

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weiters erwähnenswert:

- die feuerzeuge, die an der kassa ausgeteilt wurden.

- die karte, die nicht abgerissen wurde, ja nicht einmal angeschaut wurde.

- die permanente winwin-werbung

- jeweils der stadionsprecher

- renne renner

- die löschaktionen der ordner

- die unzähligen bälle, die in alle richtungen den sportplatz verlassen haben, aber leider doch nicht ausgingen

- der stinkende humboldtstrom

- der von freund und helfer individuell zugewiesene parkplatz

- der zugang zur tribüne, welche nur über den rasen möglich war

- der extrem weitsichtige schiedsrichter

toll war auch die logik von: "siegen oder spielabbruch!"

:love:

ein eigener gästeeingang - auf einem sportplatz ohne gästesektor ...

das dürfte wohl das geheimrezept der polizei sein, wie gestern schon erzählt sind wir ja in götzendorf auch durch den wald geschickt worden, nur damit wir uns dann erst recht zum haupteingang begeben musste, weil komischerweise niemand von uns bereits eine karte hatte. und in der pause wurde der sportplatz einmal in fanbekleidung umrundet, um zur grillerei zu kommen.

das war übrigens gestern ein großer pluspunkt, näher an der kantine habe ich wohl noch kein fußballspiel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.