Fantacalcio - 6. Runde


Djet

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Doch dahinter folgen die Putas und Olio, zwei Teams die wohl kaum jemand auf der Rechnung hatte. Ein Kompliment an die beiden Trainer Wuifal und goleador...hier sieht man, dass die beiden echte Trainerfüchse sind und aus vermeintlichen schwächeren Teams das Beste rausholen können :super:

Danke für das tolle Feedback/Lob von einem der allerbesten Fantacalcio-Manager der letzten Jahre. So etwas liest man natürlich gern bzw. freut einen immer. Nach anfänglichen Problemen (zuviele NON-EU-Ausländer) habe ich mir peu a peu ein konkurrenzfähiges Team zusammengebastelt das sich sehr gut schlägt. Vor allem die Abwehr wird immer besser, spielt derzeit wirklich sehr überzeugend und ist ein Garant für die bisher gute Punktebilanz. Das Mittelfeld und vor allem der Angriff ist noch sehr unkonstant und verbesserungswürdig. Es fehlt noch an der Abstimmung, ich habe meine beste Elf/eine Stammelf noch nicht gefunden, aber meine Mannschaft ist sowohl im Kollektiv stark und nicht leicht ausrechenbar, kommt aber auch immer wieder durch starke Leistungen einzelner starker Individualisten (insbes. Hernanes, Osvaldo) zum Torerfolg. Ich hoffe es geht so weiter. Auch wenn es sicher wieder ein paar Rückschläge/Niederlagen geben wird, bin ich mit den bisherigen Leistungen meines Teams mehr als zufrieden. Wir sind absolut im Soll beim Erreichen unseres Saisonziels (ein Mittelfeldplatz, ein Tabellenrang zwischen Platz 5 und 8):smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.