SV Grödig - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

"doch es waren genau 18 SCRA Fans in Grödig"

mehr hat diese desolate Leistung auch nicht verdient ...!

dann waren es wieder 11 Punkte

ja war wiedermal phasenweise katastrophal, aber naja ich habs gleich gesagt als man nach dem horn spiel wiedermal hoch gelobt wurde das es jetzt langsam immer mehr wird und so, denn auch das gegen horn war keine super leistung, das 1:0 war eine schlechte flanke aber da hatte man das glück das man einen aigner hat der auch mal unmögliche macht und 2 und 3:0 waren zwei sonntagsschüsse die auch schnell danneben gehen können vorallem der von schösswendter bei dem er glaub selber nicht wusste wie er das gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja war wiedermal phasenweise katastrophal, aber naja ich habs gleich gesagt als man nach dem horn spiel wiedermal hoch gelobt wurde das es jetzt langsam immer mehr wird und so, denn auch das gegen horn war keine super leistung, das 1:0 war eine schlechte flanke aber da hatte man das glück das man einen aigner hat der auch mal unmögliche macht und 2 und 3:0 waren zwei sonntagsschüsse die auch schnell danneben gehen können vorallem der von schösswendter bei dem er glaub selber nicht wusste wie er das gemacht hat

ich bin zur Zeit der letzte der die Unsrigen hoch lobt

wie schon erwähnt alles auf Zufall aufgebaut

kein Biss nichts durdachtes einfach schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile muss man sich als aussenstehender schon fragen ob der hütter wechsel sinnvoll war. ich glaub das war nach streiter der einzige trainer der in altach gut gearbeitet hat! mir solls recht sein. nächste woche wird sich rausstellen in wlche richtung es für euch geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächste woche wird sich rausstellen in wlche richtung es für euch geht!

Nächste Woche? Das hat sich nicht erst seit gestern rausgestellt, heuer gehts in Richtung Niemandsland. Die einzige Frage, die sich im Moment stellt ist wie lange Scharinger im Amt bleibt.

Die Meisterschaft ist gelaufen, nach vorne geht nix und nach hinten wird es auch keine Gefahr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kapier nicht wie man in so einem wichtigen spiel so schlecht spielen kann, denn jeder spieler hat gewusst das das spiel so wichtig ist das man es bei denn 8 punkte rückstand halten kann und dann nächste woche die chance hat bis auf 5 punkte ran zu kommen und trozdem so eine schwache leistung das ist echt traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

heute doch keine fans dabei in grödig? dachte es fährt ein bus mit aber man sieht keine fans im stadion ^^

der Großteil der Fans stand auf der Inntalautobahn mehrere Stunden im Stau und konnte somit nicht rechtzeitig anreisen.

Fotos gibts wie immer hier: https://www.facebook.com/AltacherJungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Großteil der Fans stand auf der Inntalautobahn mehrere Stunden im Stau und konnte somit nicht rechtzeitig anreisen.

Fotos gibts wie immer hier: https://www.facebook.com/AltacherJungs

sry aber war schon ein bisschen blöd von euch über die inntalautobahn zu fahren obwohl ja vorher schon bekannt war das sie wegen irgendwelchen streiks oder ka gesperrt sein wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

warum fährt ihr nicht über münchen - salzburg .. bist ja ohnehin schneller wie über innsbruck

wegen Freitagnachmittagverkehr durch München + Oktoberfest...hat sich ja auch überall gestaut dort.

geheißen hats ja eigentlich dass die Brennerautobahn blockiert werden wird, die Blockade hat dann aber so ziemlich alle Umfahrungsstraßen etc. verstopft...

naja, Support und Pyro auf der Autobahn hat man auch nicht alle Tage ;-)

edit: wir waren nicht die einzigen, ein paar FCler hats auch erwischt :)

bearbeitet von Rheinkult Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.