SV Grödig - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

SV Grödig - SCR Altach , 28.09.2012 18:30

Zum Spiel gegen den SV Grödig veranstalten die Fanclubs des SCR Altach wieder eine Busfahrt.

Verbindliche Anmeldungen an patriots(at)altachfans.at oder im SCRA-Office (Tel. 05523/52100)

Abfahrt: 13.30 Uhr ab Stadion Schnabelholz

Rückfahrt: nach Spielende (ca. 20.45 Uhr)

Kosten: € 25,-- bzw. 20,-- für Fanclubmitglieder

Gerade in der jetzigen Situation braucht uns die Mannschaft am meisten, deshalb: ALLE AUF NACH GRÖDIG!!!

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich der Dachverband "Altacher Jungs" unter Führung der aktiven Altacher Fanclubs

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Grödig ist sicher kein unbezwingbarer Gegner und ich hoffe das die letzten Siege unserer Mannschaft langsam etwas mehr Selbstvertrauen und Sicherheit einhauchen. Leider fehlt halt Aigner.

Ich tippe auf einen knappen Sieg unserer Mannschaft: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Könnte ein wichtiges Match sein, um zu sehen ob wir oben nochmal ran kommen. Nach dem Ausfall von Aigner könnte man auch auf 4-2-3-1 umstellen mit Mahop als Solospitze. Glaub aber an einen knappen Auswärtssieg.

Beim Sportwoche-Interview mit Hütter von dieser Woche hört man aber ziemlich deutlich raus, dass er seine Entlassung letzte Saison noch nicht versteht und wohl besonders motiviert sein wird. Aber so manche Aussage hätte er sich auch ersparen können mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Beim Sportwoche-Interview mit Hütter von dieser Woche hört man aber ziemlich deutlich raus, dass er seine Entlassung letzte Saison noch nicht versteht und wohl besonders motiviert sein wird. Aber so manche Aussage hätte er sich auch ersparen können mMn.

Was sagt der Hobby Intellektuelle Nasenbohrer denn?

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was sagt der Hobby Intellektuelle Nasenbohrer denn?

U.a. das sich seit ihm nichts gebessert hat, dass nicht nur er am schlechten Frühjahr schuld ist, dass Grödig von der sportlichen Struktur eine Klasse besser ist. Dann meint er noch, Altach bekommt Probleme mit den Zuschauerzahlen, wenn die Austria aufsteigt und er glaubt, dass er mit Aigner in der Mannschaft Meister geworden wäre (wobei ich im in dem Punkt Recht gebe). Dann ist er davon überzeugt, er hätte im Sommer ein Job in der Bundesliga bekommen, wenn er noch nicht in Grödig gewesen wäre.

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

U.a. das sich seit ihm nichts gebessert hat, dass nicht nur er am schlechten Frühjahr schuld ist,

dass Grödig von der sportlichen Struktur eine Klasse besser ist.

Dann meint er noch, Altach bekommt Probleme mit den Zuschauerzahlen, wenn die Austria aufsteigt

Klingt offensichtlich ein Frust bei Adi durch - bei diesem Interview. Der Spielfluss ist jetzt teilweise besser als unter Adi am Schluss....

Grödig eine Klasse besser als Altach?? Vielleicht meint er die Vereinsstruktur insgesamt.

Zuschauer - haben wir jetzt schon ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

U.a. das sich seit ihm nichts gebessert hat, dass nicht nur er am schlechten Frühjahr schuld ist, dass Grödig von der sportlichen Struktur eine Klasse besser ist. Dann meint er noch, Altach bekommt Probleme mit den Zuschauerzahlen, wenn die Austria aufsteigt und er glaubt, dass er mit Aigner in der Mannschaft Meister geworden wäre (wobei ich im in dem Punkt Recht gebe). Dann ist er davon überzeugt, er hätte im Sommer ein Job in der Bundesliga bekommen, wenn er noch nicht in Grödig gewesen wäre.

Lächerlich ! So etwas unprofessionelles hätte ich nichteinmal von Herrn Hütter erwartet.Das ist purer Frust. Hütter Trainer eines Bundesligisten? Das ich nicht lache.

In einem Punkt muss ich ihm aber leider recht geben. Wie man sieht leiden die Zuschauerzahlen drastisch an unserer schlechten- und Lustenaus guten Leistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütter Trainer eines Bundesligisten? Das ich nicht lache.

naja das hätte ich von pfeifenberger auch gedacht den job hätte hütter sicherlich auch bekommen können aber natürlich viele andere auch!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird das ein Sieg heute, allein schon wegen dem zwar unterhaltsamen aber überflüssigen Zeug, das der Typ dauernd von sich gibt.

naja das hätte ich von pfeifenberger auch gedacht den job hätte hütter sicherlich auch bekommen können aber natürlich viele andere auch!

Bei Neustadt Trainer zu werden ist ja eher Ab- als Aufstieg, aber wenn es sogar Fuchsi nach Ried bringt, schafft dass der Adi auch, vielleicht sogar schon sehr bald wenn Ried erkennt was für ein Ei sie sich da gelegt haben.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.