SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Recommended Posts

Posting-Pate

Den Tausch würde ich sofort unterschreiben, aber wenn dann baldmöglichst und nicht im Juni, damit wieder keine Zeit bleibt.

von der zeit her ist es zu spät, was die aktuelle saison anbelangt. aber für die kommende saison bin ich absolut bei dir.

die schwachpunkte sind klar.....die verteidigung (sulu, sereinig).......es fehlt an spielwitz (ein gestalter, was cuntz nicht ist).......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

glaub mir, ich bin froh das der hütter weg ist. wart nur ab, bis die spieler bei grödig seine taktik kappiert haben, dann geht es abwärts....

der erfolg spricht für ihn

würde man den trainer entlassen, würde sich der verein lächerlich machen und das kann er sich (derzeit) nicht leisten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der erfolg spricht für ihn

würde man den trainer entlassen, würde sich der verein lächerlich machen und das kann er sich (derzeit) nicht leisten..

welche erfolge von hütter meist du?? 2 mal vizemeister??

lächerlich, das glaube ich nicht! zum lachen ist eher das was momentan abläuft, obwohl mir nicht mehr zum lachen ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der jetzige

wenn das erfolg ist, dann kann man dir auch nicht hlfen. mehr als der dritte platz wird es für adi dieses jahr auch nicht werden. er ist kein meistertrainer mit ihm steigt man nicht auf.....aber das hier ist sicherlich nicht die plattform weiter zu diskutieren. er gehört, gott sei dank, der vergangenheit an.

schon komisch, noch vor ein paar monaten hat jeder lustenauer noch gesagt, dass der hütter unser schwachpunkt ist und heute lobt man ihn in die luft....komische welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das erfolg ist, dann kann man dir auch nicht hlfen. mehr als der dritte platz wird es für adi dieses jahr auch nicht werden. er ist kein meistertrainer mit ihm steigt man nicht auf.....aber das hier ist sicherlich nicht die plattform weiter zu diskutieren. er gehört, gott sei dank, der vergangenheit an.

schon komisch, noch vor ein paar monaten hat jeder lustenauer noch gesagt, dass der hütter unser schwachpunkt ist und heute lobt man ihn in die luft....komische welt.

Ich würde die Grödiger Mannschaft auch nicht unbedingt als Meistermannschaft bezeichnen. Platz 3 ist für Grödig sicherlich ein Erfolg.

Da es mit Stöhr und Scharinger nicht besser geworden ist liegt es vielleicht nicht nur am Trainer. Ich empfehle sowieso Canadi und sage nur das es mit Hütter besser ausgeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der zeit her ist es zu spät, was die aktuelle saison anbelangt. aber für die kommende saison bin ich absolut bei dir.

glaube das die zeit jetzt gerade perfekt wäre da man die saison ja eh schon abschreiben kann hätte der neue trainer jetzt richtig lang zeit um eine gute mannschaft für nächste saison auf zu bauen und ihnen jetzt schon sein neues system bei zu bringen das sie dann nächste saison voll da wären und die saison jetzt noch so viel punkte machen wie möglich und schauen was dann am ende raus kommt

aber wieder bis kurz vor saison schluss zu warten wie letzte saison mit hütter bringt garnichts

Da es mit Stöhr und Scharinger nicht besser geworden ist liegt es vielleicht nicht nur am Trainer. Ich empfehle sowieso Canadi

das sag ich sowieso schon lange unser haupt problem ist unser lächerlicher vorstand längle & co, und ja denke canadi wäre sicherlich auch ein guter trainer für uns

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das sag ich sowieso schon lange unser haupt problem ist unser lächerlicher vorstand längle & co, und ja denke canadi wäre sicherlich auch ein guter trainer für uns

Genau das ist das Problem. Sie können jetzt zwar einen neuen Trainer holen ( Canadi würde mir nicht schlecht gefallen), aber ich glaube nicht, dass wir mit diesem Vorstand jemals wieder aufsteigen. Wirtschaftlich sind Längle & Co. zwar nicht schlecht, Ahnung von Fußball haben sie jedoch keine.

bearbeitet von Altachr123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Manager muss her , wie einst mit dem Hörmann

Wenn man Längle oder Kopf darauf anspricht, sagen sie wieder es sei finanziell nicht machbar. Aber wie kann es sein, dass sich die Vienna, welche kaum 15 Spieler bezahlen kann, einen Sportdirektor leisten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Längle oder Kopf darauf anspricht, sagen sie wieder es sei finanziell nicht machbar. Aber wie kann es sein, dass sich die Vienna, welche kaum 15 Spieler bezahlen kann, einen Sportdirektor leisten kann

das war ja schon bei hörmann der witz das man sagte es sei finanziell nicht möglich aber man musst ihn ja trozdem weiter zahlen da er noch vertrag hatte, da sieht man ja das es wohl andere probleme gab

aber ja das wichtigste für uns wäre ein sportdirektor das längle sich bitte nie wieder ins sportliche ein mischt und bei dem bleibt was er kann bei denn finanzen, und der sportdirektor müsste ja nichtmal ein grosser name sein der viel kostet es gäbe auch einige die gut dafür wären die nicht so viel kosten zb. hätte es mir gefallen einen stöhr als sportdirektor zu behalten da er das sicher auch gut könnte und uns talentierte spieler bringen würde wie er es schon bei der austria gemacht hat

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat beide Hubi entdeckt. Hubi hat Roth beobachtet und da hat zufällig Frankfurt 2 gegen Freiburg 2 gespielt und da ist ihm Boller aufgefallen und hat sich dann sofort um ihn bemüht. Auch Soares hat Hubi aus Brasilien sozusagen mitgenommen.

Bei jungen Spielern wie Honeck, Zwischenbrugger, Zech hat er sicherlich mitbestimmt. Aber die 3 Legionäre waren ja nicht mal zum Probetraining hier.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Natürlich hat beide Hubi entdeckt. Hubi hat Roth beobachtet und da hat zufällig Frankfurt 2 gegen Freiburg 2 gespielt und da ist ihm Boller aufgefallen und hat sich dann sofort um ihn bemüht. Auch Soares hat Hubi aus Brasilien sozusagen mitgenommen.

Bei jungen Spielern wie Honeck, Zwischenbrugger, Zech hat er sicherlich mitbestimmt. Aber die 3 Legionäre waren ja nicht mal zum Probetraining hier.

off topic... Genau das meine ich, wenn ich sage, kein Vorarlberger Klub wird wirklich professionell geführt. Es kann doch nicht sein, daß ein Präsident die ganzen Spieler holt und dies nicht mit dem damaligen Trainer abspricht. Bei uns läuft allerdings noch mehr schief als bei euch. Denn unser Vorstand hat nicht nur sportlich keine Ahnung, sondern auch menschlich. Wie kann es sein, daß ein Spieler, der über 10 Jahre beim Verein gespielt hat und langjährig Kapitän war, nicht einmal ein ABSCHIEDSSPIEL bekommt.

Darum sage ich, wenn der Trainer gehen muss, dann auch gleich Längle und Kopf, denn dann hätten wir einen wirklichen Neuanfang.

bearbeitet von freeanimals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.