SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das mit der Gerechtigkeit war ja auch nicht auf den Schiedsrichter bezogen, sondern das man zum gefühlt 12.mal heuer ein Spiel auf Augenhöhe mit mehr Spielanteilen durch Pech oder Unvermögen noch verliert.

Und das auch noch in der 89. Minute.

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Im Vergleich zu den letzten Partien fand ich die Leistung gestern eh nicht so schlecht. Vielleicht waren ja ein paar aufgrund des Derbys motiviert.

Wer mir gestern allerdings zum wiederholtem Mal negativ aufgefallen ist, sind Mahop und Sulu. Der Mahop joggt über den Platz, als ob er sich beim Modou nach seinem Dealer erkundigt hätte. Und Sulu oder Sereinig - scheißegal! Vielleicht sollte man es mal mit dem Jäger probieren. Mit den beiden hat Scharinger ja richtig Qualität mit nach Altach gebracht. Wobei, nachvollziehen kann ich das schon, dass er sich mit den beiden gut versteht, sind ja die gleichen Schnarchnasen wie er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Von Gerechtigkeit im Fussball will ich nichts mehr hören

wir waren sicher nicht die bessere mannschaft aber auch nicht die schlechtere. boller hat am ende den unterschied ausgemacht. über den schiri müsst ihr nicht jammern normalerweise müsste er euch zwei rote geben.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Vergleich zu den letzten Partien fand ich die Leistung gestern eh nicht so schlecht. Vielleicht waren ja ein paar aufgrund des Derbys motiviert.

Also:

Leistung und Einsatz haben gepaßt - jeder andere Gegner in dieser Liga wäre untergegangen. Das sehe ich positiv!

Weiter so!

Austria steigt soundso auf - mit dieser Mannschaft, dem nötigen Spielglück und was eben dazugehört. Hat man ja gestern gesehen, daß so ein Spiel ohne Glück nicht zu gewinnen ist.

Sie sind nicht umsonst klar in Führung - deshalb ist unsere Leistung ok gewesen.

Boller - Jäger: Scharinger wollte offensichtlich einen frischen gegen (den frischen) Boller bringen, von der Idee schon richtig.

Beim Tor war allerdings Altach in der Vorwärtsbewegung, Ballverlust, Jäger dann zurück, und - Pech - der Preßball fällt Boller so vor die Füße, daß er abziehen kann. Sehe da keinen Fehler von Jäger.

Mit dieser Leistung müssen wir die nächsten Gegner nicht fürchten.

Die Gelben waren leider ok, allerdings hätte auch noch der eine oder andere Lustenauer Gelb sehen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So langsam stellt sich auch die Frage ob es unter Scharinger noch mal aufwärts geht.

Die Antwort darauf sollte man bald finden um über den Winter den Schnitt zu machen falls einer geplant ist.

Heuer kann man abschreiben, ich gratuliere der Austria trotz aller Rivalität zum Aufstieg und hoffe dass wir auch mal wieder auf Platz 1 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich weiß dass ich neu bin hier, aber trotzdem erlaube ich mir einen kleinen beitrag!!! ich war schön öfters im stadion aber im moment bin auch ich ( kein profi ) sehr enttäuscht!! erkenne gar kein system, weder

defensiv noch offensiv!!!! obwohl das spiel

glücklos verlief!!! aber trotzdem , wo ist das altach dass ich schon gesehen habe???

alles auf zufall aufgebaut und onhne struktur!!! meinee meinung nach wird das so nix!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so weh wie es tut, aber wir sind in der realität angekommen. ein remise wäre für die psyche gut gewesen, aber die austria ist halt abgezockter. sie wollten auch den sieg, obwohl eine punkteteilung für sie auch o.k. gewesen wäre....so sehen meister aus.

was mich stutzig gemacht hat, war die taktik....nach 60 minuten wurde immer noch mit hohen bällen versucht, den aigner ins spiel zu setzen, obwohl ersichtlich war, dass wir über die aussenbahnen viel gefährlicher waren!! ich glaube und hoffe, dass der scharinger auch bald geschichte ist. mit dem kader muss einfach mehr drin sein und das argument mit den verletzten zählt bei mir nun nicht mehr.

unsre defenisive ist eine katastrophe...sulu ist nicht viel besser als sereinig......die austria hat uns gezeigt wie man solide von hinten heraus spielen kann ......und wenn ich den zwischenbrugger sehe, welcher sich bei uns nicht durchsetzen konnte, dann bekomme ich durchfall. der junge ist echt eine klasse geworden.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir, ich bin froh das der hütter weg ist. wart nur ab, bis die spieler bei grödig seine taktik kappiert haben, dann geht es abwärts....

Hat aber nix damit zu tun das er besser wie Scharinger wäre.

Den Tausch würde ich sofort unterschreiben, aber wenn dann baldmöglichst und nicht im Juni, damit wieder keine Zeit bleibt.

Ist halt alles eine Geldfrage! Den einen weiterzahlen den anderen rauskaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.