SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Recommended Posts

Postinho

So das Derby steht vor der Tür , morgen gehts los

Was meint ihr , können sich die Altacher fürs letzte Derby

revanchieren?

ich hoffe schon

wäre wichtig obwohl es heuer schwer ist Optimistische vorhersagen zu tätigen ;)

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wäre noch vorsichtig. laut den vn hatten wir schon oft angeschlagene spieler, die dann aber doch aufgelaufen sind...

schwere partie morgen. bin momentan nicht sehr optimistisch. denke es wird eine knappe, hart umkämpfte niederlage. logischerweise hoffe ich, dass ich falsch liege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wäre noch vorsichtig. laut den vn hatten wir schon oft angeschlagene spieler, die dann aber doch aufgelaufen sind...

das ist doch einfach nur taktisches geplänkel vor so einem spiel, dass der gegnerische trainer nicht genau weiss wer spielt und seine mannschaft nicht darauf einstellen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre noch vorsichtig. laut den vn hatten wir schon oft angeschlagene spieler, die dann aber doch aufgelaufen sind...

schwere partie morgen. bin momentan nicht sehr optimistisch. denke es wird eine knappe, hart umkämpfte niederlage. logischerweise hoffe ich, dass ich falsch liege!

Erbek lt Radio-V fit

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.