Sturm A. - LASK


blwhask

Recommended Posts

Postinho

Was heißt falsches Spiel so ein Unsinn, gegen den LASK ein Meisterschaftsspiel ist alleine von den Fans und Besucherzahlen super!

Warum ich euch weniger mag als die BW ist schnell erklärt: Ein Freundschaftsspiel für Kinder auf der Gugl zwischen dem damaligen Bundesligisten LASK und dem Radio OÖ Ligisten SKV für eine gute Sache hat trotz ausgemachter lockerer Spielweise (Promis wie Leo Aberer usw. haben bei uns gespielt) wurde vom LASK nicht eingehalten und wir wurden 12:0 vorgeführt :( aber das euch eh kein Glück gebracht wie es ausschaut:)

???

Kann jetzt falsch liegen, aber ich dachte das 12:0 war am Vorwärtsplatz und es war ein Testspiel?

Und außerdem heulen wir auch nicht weil ihr uns einmal 1958(?), nach wir schon Meister waren, 9:0 vom Platz geschossen habt. Obwohl ihr das heute noch feiert :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hast du es gehört?

Gehört oder nicht, ohne Grund wird Fabiano nicht ausgezuckt haben.

Wenn ich mich an die Spiele vom LASK in Graz, noch in der BL, gegen Sturm erinnere, dann ist uns da immer sehr viel unerklärliche Gehässigkeit entgegen gebracht worden. Vielleicht war es auch einfach dumme Überheblichkeit der Kartnig Günstlinge. Aber soviel blöden Hass kenne ich nicht einmal von Rapid (im Gegenteil) noch sonst von irgend einem Verein in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

???

Kann jetzt falsch liegen, aber ich dachte das 12:0 war am Vorwärtsplatz und es war ein Testspiel?

Und außerdem heulen wir auch nicht weil ihr uns einmal 1958(?), nach wir schon Meister waren, 9:0 vom Platz geschossen habt. Obwohl ihr das heute noch feiert :finger:

Nein auf der Gugl von heulen sind wir weit weg es war vor 2 Jahren und wir haben festgestellt was eine Vereinbarung mit den Verantwortlichen vom LASK Wert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein auf der Gugl von heulen sind wir weit weg es war vor 2 Jahren und wir haben festgestellt was eine Vereinbarung mit den Verantwortlichen vom LASK Wert ist!

Schaut nicht so aus :D

http://www.transfermarkt.at/de/lask-ueberzeugte-bei-12-0-gegen-vorwaerts-steyr/news/anzeigen_41608.html

Und jetzt Ende mit der Themenverfehlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nein auf der Gugl von heulen sind wir weit weg es war vor 2 Jahren und wir haben festgestellt was eine Vereinbarung mit den Verantwortlichen vom LASK Wert ist!

Der LASK hat locker gespielt und hätte auch über 20 Tore schiessen können. Aber wenn Steyr so schwindlig war, kann der LASK nichts dafür ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der LASK hat locker gespielt und hätte auch über 20 Tore schiessen können. Aber wenn Steyr so schwindlig war, kann der LASK nichts dafür ........

Heimatloser allwissender du hast natürlich recht und es tut mir leid ich gelobe Besserung und freu mich auf die erste Partie gegen euch!

Möget ihr genau so viel Glück in Zukunft haben wie in den letzten 2 Jahren das wünsch ich euch von Herzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias


  • Karl Daxbacher (Trainer LASK Linz)426.jpg
    Wir waren drückend überlegen, hatten die besseren Chancen sind aber aus dem Nichts in Rückstand geraten. Danach haben wir das 2:0 aus einem Torwartfehler heraus kassiert. Meine Mannschaft hat aber Moral bewiesen und sich zurückgekämpft und den Punkt noch geholt. Fabiano hat sich sofort bei mir entschuldigt, meinte aber, dass er bei rassistischen Bemerkungen sich nicht zurückhalten kann. Schopp hat ihn anscheinend "Brasilian Monkey" genannt. So hab ich ihn auch noch nie erlebt, er war völlig außer sich und war fast nicht zurückzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das würde ich auch tun. Pervan ist vor allem bei Freistössen des Gegners äußerst unsicher. Jedesmal stellt er sich in eine Ecke und ist dann überrascht, wenn der Ball über die Mauer gezirkelt wird und reagiert dann gar nicht. Das war übrigens auch eine Schwäche von Mandl, scheinbar hat er sich von dem das abgeschaut. Ich habe jedenfalls bei Pervan bei jedem Freistoss des Gegners in Tornähe immer Angst.

tja, das war mit Ankündigung .. das 2:0 fiel genauso wie du es im Vorfeld beschrieben hast. Das 1:0 hingegen geht auf die Kappe von Taka ... der hat beim Angriff geschlafen - wenn man einen Mario Haas zwischen 5er und 11er allein lässt, dann sagt dieser nur "DANKE".

Schopp hat Fabiano rassistisch beleidigt !!

Leider ist das nach der roten Karte egal, wenn schopp das gemacht hat müsste die Vereinsführung Schritte gegen ihn einleiten! Das wird euer Herr Präsident :( sicher gerne persönlich machen!

Ja, das hat er tatsächlich! Ich war gestern noch etwas länger am Sturm-Platz und hab da ein bisschen nachgehakt. Mir wurde von 2 Spielern des SK Sturm berichtet, was Markus Schopp zu Fabiano gesagt hat. Von den Vereinsverantwortlichen wurde daraufhin auch gesagt, dass so etwas nicht ohne Konsequenzen bleiben werde. Vor dem Strafausschuss wird Markus Schopp und der SK Sturm aber wahrscheinlich davon kommen. Der Assistent hat zwar die Tätlichkeit von Fabiano gesehen, aber die Aussage von Markus Schopp nicht gehört. Dementsprechend steht im Bericht auch nur, dass es einen Vorfall gegeben haben muss, der Fabiano zum Ausrasten brachte, aber eben nicht, was Markus Schopp gesagt hat (black brasilian monkey).

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

tja, das war mit Ankündigung .. das 2:0 fiel genauso wie du es im Vorfeld beschrieben hast. Das 1:0 hingegen geht auf die Kappe von Taka ... der hat beim Angriff geschlafen - wenn man einen Mario Haas zwischen 5er und 11er allein lässt, dann sagt dieser nur "DANKE".

Ja, das hat er tatsächlich! Ich war gestern noch etwas länger am Sturm-Platz und hab da ein bisschen nachgehakt. Mir wurde von 2 Spielern des SK Sturm berichtet, was Markus Schopp zu Fabiano gesagt hat. Von den Vereinsverantwortlichen wurde daraufhin auch gesagt, dass so etwas nicht ohne Konsequenzen bleiben werde. Vor dem Strafausschuss wird Markus Schopp und der SK Sturm aber wahrscheinlich davon kommen. Der Assistent hat zwar die Tätlichkeit von Fabiano gesehen, aber die Aussage von Markus Schopp nicht gehört. Dementsprechend steht im Bericht auch nur, dass es einen Vorfall gegeben haben muss, der Fabiano zum Ausrasten brachte, aber eben nicht, was Markus Schopp gesagt hat (black brasilian monkey).

Egal wie sehr oder wie wenig man einen Verein mag aber es Dinge die einfach nicht gehen und das ist eine Aussage von schopp wenn das stimmt müsste man ihn wirklich hart bestrafen positiv auf der anderen Seite wenn eure Vereinsführung aktiv etwas dagegen unternimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schopp-Aussage:

Man kann ja mal in der Hitze des Gefechts was sagen (siehe Kühbauer),aber rasitische Beleidigungen sind fehl am Platz! MMn sollte es möglich sein,dass man Fabiano "freispricht" und dafür den wahren Übeltäter ( der ja Auslöser war) bestraft!

@Sportlich:

Gebt´s Gas. Will euch bald wieder in der BuLi sehen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schopp-Aussage:

Man kann ja mal in der Hitze des Gefechts was sagen (siehe Kühbauer),aber rasitische Beleidigungen sind fehl am Platz! MMn sollte es möglich sein,dass man Fabiano "freispricht" und dafür den wahren Übeltäter ( der ja Auslöser war) bestraft!

Selbstjustiz is geil und sollte belohnt werden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Schopp-Aussage:

sollte es möglich sein,dass man Fabiano "freispricht" und dafür den wahren Übeltäter ( der ja Auslöser war) bestraft!

Selbstjustiz is geil und sollte belohnt werden! ;)

So ein Quatsch .... auch wenn man beleidigt wird, ist das noch keine Rechtfertigung dafür, dass man eine Tätlichkeit begeht. Da muss man seine Nerven schon im Griff haben. Daher wird die Rote Karte auch eine Sperre mit sich bringen - allerdings sollten die Umstände die dazu geführt haben als "strafmildernd" anerkannt werden. Mit einer Sperre über zwei Spiele wäre er wohl gut bedient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.