Sturm A. - LASK


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Markus Schopp und Günther Neukirchner. So prominent wird die Reserve der Blackies angeführt.

Am letzten Spieltag knöpfte man dem GAK mit einem 1:1 wichtige Punkte ab. Dabei spielte auch sicher der eine oder andere Profi eine gewichtige Rolle. Mit Haas, Neuhold und Ehrenreich setzte man gleich drei Bundesligaprofis in die Startelf.

Man kann also gespannt sein, ob auch gegen uns hoch gepokert wird.

Für Daxbacher wirds wieder schwierig werden, einen unserer derzeit sehr starken Legionäre daheim zu lassen. Dafür kann Karl wieder auf unseren Einser-Goalie zurückgreifen und somit gleichzeitig auch wieder auf die stärkste Elf bauen.

Ohne Wenn und Aber müssen deshalb drei Punkte aus Graz mitgenommen werden.

Mein Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde Schörgenhuber weiter eine Chance geben.Hat mir in den beiden Spielen sehr gut gefallen.

kann's eigentlich nicht beurteilen, da ich ihn kein einziges mal spielen gesehen hab, aber auch wenn er nie ein Gegentor bekommen hat würde ich ihn trotzdem noch ein wenig zeit auf der Bank geben. es gibt etliche Unsicherheitsfaktoren die da im Raum stehen...

1.) wie spielt er, da jetzt die große anfangsmotivation weg ist;

2.) wie verhält er sich wenn er ein Gegentor bekommen hat und

3.) jetzt hat er Blut geheckt und will wieder spielen...haut sich daher sicher mehr rein im Training.

daher würd ich es so machen wie die richtig großen Clubs...wenn ein junger "Neuling" ein paar gute spiele gemacht hat, dann wieder zurück auf die Ersatzbank um ihn im Training noch mehr zu motivieren damit er wieder spielen darf.

Potential hat er offensichtlich.

@spiel:

ein dreier muss her...egal wie.

ich freu mich jedenfalls riesig auf Graz!

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich würde Schörgenhuber weiter eine Chance geben.Hat mir in den beiden Spielen sehr gut gefallen.

Das würde ich auch tun. Pervan ist vor allem bei Freistössen des Gegners äußerst unsicher. Jedesmal stellt er sich in eine Ecke und ist dann überrascht, wenn der Ball über die Mauer gezirkelt wird und reagiert dann gar nicht. Das war übrigens auch eine Schwäche von Mandl, scheinbar hat er sich von dem das abgeschaut. Ich habe jedenfalls bei Pervan bei jedem Freistoss des Gegners in Tornähe immer Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schon 1:0 zurück...ich glaub das wird heut kein 3 er.......

Wieder alles verlernt über die 3 Tage....zzz

Ich kanns echt nicht verstehen wieso wir auswärts gegen fast jeden Gegner immer solche Schwierigkeiten haben. So sieht kein Aufsteiger aus ! Tut mir leid ! Wenn sich da der Daxi nicht schleunigst was einfallen lässt ..... dann bleiben wir in Zukunft für Jahre dort wo Zöhrdorf heute spielt.

.

..und JA ! ...ich hab schon wieder sooo einen HALS !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.