SG RB Jun./FC Anif - Austria Salzburg


Mendosa

Recommended Posts

elegance is an attitude

11. Runde RLW: SG RB/FC Anif - Austria Salzburg, Sa, 15:30h, Sportplatz Anif.

Am Samstag wartet ein, zumindest für mich, schwer einschätzbarer Gegner. Nach Anlaufschwierigkeiten in der Saison werden die Konstrukteure III aber offensichtlich immer stärker.

Dabei treffen wir auch auf ein paar alte Bekannte: Schriebl & Winkler; Huber angeblich verletzt (?)

Die Konstrukteure III werden aber auf alle Fälle versuchen, sich ordentlich reinzuhauen, um den Konstrukteuren II Schützenhilfe zu leisten.

Aber es hilft nix, auch wenns schwierig wird, ein Auswärtssieg muss her.

Mein Tipp: 2:1 Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da nahezu unsere halbe Stammelf vorige Saison noch in Anif gespielt hat, werden speziell diese 4 bzw. 5 Leute extra motiviert sein. Dasselbe kann man zwar auf Anifer Seite auch behaupten (Schriebl, Winkler, Huber), trotzdem sollten bei 100%igem Einsatz 3 Punkte nach Maxglan wandern. Unterschätzen gibts bei dem Derby sowieso nicht, könnte mir schon vorstellen, dass das ziemlich hitzig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn wir so spielen, wie in Hälfte 2 seh ich wenig Land. Ich bin ja gespannt, wer bei den Konstrukteuren III noch aller dazugeholt/getauscht wird?

Leider entscheidet sich wieder kurzfristig, ob es sich ausgeht bin mir aber sicher, dass genug Violette dort sein werden und der klebrigen Limonadenfirma zeigen, was man mit Leidenschaft erreichen kann.

Vorsichtig optimistisch 1 - 3 für die AustriaFinde es enttäuschend, dass sich die Vereine in der RLW diesen Ausverkauf des Fußballs gefallen lassen, 1 Sponsor 3 Klubs in Österreich, sowas gehört verboten.

bearbeitet von ForzaViola1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.