SV Ried - Admira Wacker


zaungast

Recommended Posts

ASB-Messias

Sehe ich anders als du. Die Mannschaft wurde heute knapp 80 Minuten lange (und trotz Rückstand) überraschend gut angefeuert, in der Schlussphase ist halt bei vielen der Geduldsfaden gerissen, und das mMn auch zurecht, weil es auch nicht danach ausgeschaut hat, als ob wir da heute noch einen Punkt holen.

gut der frust ist natürlich verständlich, aber meiner meinung nach kann man sich dann solche kommentare bis nach dem schlusspfiff sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nach dem Spielende wurde sowieso nur Gebauer mit Applaus und Sprechchören bedacht, die paar Spieler die sich in Richtung West getraut haben, wurden gnadenlos weggepfiffen und weggeschrien.

dann sehen die fans also die schuld eh auch bei der mannschaft.

Dietmar Kühbauer (Admira-Trainer): „Es war kein gerechtes Remis. Wir machen das Spiel, haben Chancen in Hülle in Fülle und lassen hier letztendlich drei Punkte liegen.“

http://sport.orf.at/stories/2143437/2143436/

deckt sich mit dem schwachsinn, den plassnegger vor der kamera sagte ("wo hat ried chancen gehabt?" o.ä.)

in halbzeit 1 war ried klar besser, in halbzeit 2 die admira klar gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also positiv herausheben musste man gestern auch den Anel. Es waren zwar noch ein paar Fehler dabei, aber er hat gekämpft und gearbeitet, also der hat wirklich gemerkt das er nach letztem Sonntag was tun MUSS.

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also für seine Intelligenz war der Plassnegger sowieso noch nie bekannt. Wenn er das echt gesagt hat, dann kommt der :facepalm: zur Verwendung.

das interview wurde gleich nach dem spiel gemacht, ich hoffe ich hab's einigermaßen authentisch wiedergegeben, wobei ich glaube, dass er es sogar noch viel deutlicher gesagt hat. generell hatte ich bei dem ganzen interview stets dieses "wie dumm kann ein mensch eigentlich sein"-gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Bin erneut komplett ratlos und enttäuscht nach einem Match.

Was wir da aktuell spielen, ist kein Fußball. Da findet sich kein Konzept, keine Linie. Schreiner geht für Nacho raus, Hadzic muss der halben Mannschaft erklären dass ab jetzt mit einer Dreierkette agiert wird, 2-3 Spieler bekommen das nicht einmal mit. Wir machen nichts aus dem Spiel, wir machen nichts nach Standards, wir machen nichts nach Kontern.

Nach dem Spielende wurde sowieso nur Gebauer mit Applaus und Sprechchören bedacht, die paar Spieler die sich in Richtung West getraut haben, wurden gnadenlos weggepfiffen und weggeschrien. Unser Tormann und Captain hat sich auch die Zeit genommen, mit der aufgebrachten Meute auf der West kurz zu diskutieren, was allerdings nicht viel Sinn gehabt hat. Als die West schon fast leer war, hat sicht Fuchsbichler zum Interview rausgetraut, ich hab dann "Silberfuchs" geschrien, er hat sich umgedreht und mir zugewunken .. ich weiß noch immer nicht, ob er mich verarscht hat.

Am schlimmsten sowieso der späte Punkt, so hat sich Fuchsbichler auf die Moral und den Kampfgeist der intakten Mannschaft rausreden können, Kühbauer hat ihm leider sogar beigepflichtet ("Kompliment den Riedern, die Rieder geben immer alles bis zur letzten Minute, das findet man nicht oft in Österreich obwohl es eigentlich so sein sollte"). Abgesehen davon, dass wir am Mittwoch 120 Minuten im Fuck [© Fuchsbichler] gespielt haben, wurde er leider nicht darauf angesprochen, dass er ja vor dem Spiel meinte, dass heute gewonnen werden muss, egal wie. Versprechen gebrochen, nichts passiert.

Muss da ein paar Dinge kommentieren.

Ich sehe es anders, als die meisten. Ich finde, wir spielen gar keinen schlechten Fußball, angesichts der Tatsache, dass das Trainerteam taktisch komplett versagt. Wir kriegen es richtig gut hin, Chancen zu kreieren und es hat sich seit dem Unspiel in Salzburg wirklich bedeutend gebessert (St. Florian habe ich nicht gesehen) und im Normalfall gewinnen wir die Spiele gegen Rapid und Admira auch). Insofern gibt es für mich auch an der Mannschaft nur wenig zu kritisieren (zur Erinnerung, es ist die SV Ried, nicht der FC Barcelona), wenn auch oft berechtigter Grund zum Ärgern vorhanden ist. Wie ich es wahrgenommen habe, wurde auch die Mannschaft nicht weggepfiffen und weggeschrien, sondern der Enttäuschung entlädt sich Richtung Fuchsbichler. Als Spieler gehe ich dann halt auch nicht extra zur Tribüne (einige haben eh eh trotzdem getan) und applaudiere, wenn der Kopf des Chefs gefordert wird :-).

Kein Konzept und keine Linie, Kritik an Standards und Kontern: das kann ich nur doppelt und dreifach unterstreichen. Das ist unwürdig und das geht meiner Meinung nach auch komplett auf die Kappe des TrainerTEAMS.

noch enttäuschender ist das schwarz/weiß . Brav( FCSG)---Böse (Supras) denken

Also Leute, es gibt ca 6-7 aktive Fcs in der Szene und von allen haben Leute bei den Sprechchören mitgemacht.

PS übrigens wurde von den aktiven Fanclubs heute 1312 Euro für Krebskranke Kinder( Kumplgut) gespendet, wurde in der Halbzeit gemacht.... Wahrscheinlich waren das auch die die pöösen Supras....

Super Aktion mit dem Kumplgut, vielen Dank für euer Engagement!

Ich habe übrigens auch mitgeschrien, aber den Text ein wenig abgeändert. Dürfte aber niemanden weiter gestört haben ;-)

Die situation nach dem nacho-wechsel war ja sehr symptomatisch. 10 min war die mannschaft voellig planlos, weil niemand wusste, was fuer ein system der trainer spielen will...

Das ist der zweite Teil, den ich doppelt und dreifach unterstreichen will. Sensationell peinlich, ein komplettes Versagen des TrainerTEAMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei es an der grundintention, bei rückstand einen defensivmann rauszunehmen für einen offensiven, nichts zu rütteln gibt (und das macht nicht jeder trainer in ried, siehe zB gludovatz). freilich erwarte ich mir, dass solche wechselstrategien maximal für den gegner überraschend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wobei es an der grundintention, bei rückstand einen defensivmann rauszunehmen für einen offensiven, nichts zu rütteln gibt (und das macht nicht jeder trainer in ried, siehe zB gludovatz). freilich erwarte ich mir, dass solche wechselstrategien maximal für den gegner überraschend sind.

Das möchte man in der Theorie auch annehmen. In der Praxis war es so, dass nach der Auswechslung von Schreiner weiter mit Viererkette agiert wurde. Meilinger (der defensiv schwächste Spieler unserer Mannschaft), wechselte zurück auf die Position von Schreiner und Nacho (der lauffaulste und undynamischste Spieler unserer Mannschaft) spielte links im Mittelfeld. Im Endeffekt blieb nach dem Wechsel alles beim Alten, nur dass keiner recht wusste, was denn diese Schnapsidee nun bringen sollte und zwei weitere Positionen völlig fehlbesetzt waren.

Apropos Fehlbesetzung: es hat sich ja nach kurzer Zeit durch die Verletzung von selbst erledigt, aber warum lässt unser Trainerfuchsi Hadzic in der Offensive spielen und nicht Reiter? Letzterer hat gegen Legia gezeigt, dass er dort sehr gut aufgehoben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Oisdann! Ist mir schon klar, dass Euch Euer Team mehr beschäftigt als folgendes. Aber ich möchte mich bedanken für die unbürokratische Hilfe an der Auswärtstheke. Weil, wenn man sich schon sehr freut auf ein Rieder Urecht und dann kriegt man ein Ottakringer alkfrei, ist man schon sehr enttäuscht. Die geben uns doch glatt die Restln von den Grünen vom Sonntag. Aber die Ladies an der Budel haben dann gleich auf Spritzer umgetauscht, zumindest war man dann halb glücklich. Wie übrigens auch mit dem Resultat. Weil einmal tät' ma dann schon gern g'winnen gegen Euch. ;-) War aber unterm Strich gerecht, wobei, wennst führst und Chancen genug hast, magst halt siegen. Und da komme ich wieder auf die Getränkegeschichte zurück. Weil in der Pause bei der ausgezeichneten scharfen Wurst war die Frau Reiter zufällig da und die hat dann das Rieder Urecht organisiert. Danke und Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.