SV Ried - Admira Wacker


zaungast

Recommended Posts

keep on spechtling!

Nach dem Cupaus der Admira gegen einen Regionalligisten bin ich gespannt, ob sie in Ried ebenso auf Wiedergutmachung aus sind wie Rapid, oder ob sie das große Flattern bekommen. Wobei, ich will nicht wissen wie wir uns am Samstag präsentieren, falls für uns morgen in St.Florian Endstadtion ist.

Ich sag mal so, wer das erste Tor schießt, gewinnt die Partie mit mindestens zwei Toren Unterschied.

Wie sieht die Salzburg-Fraktion aus, wer ist vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

am samstag können wir uns jedenfalls konditionell wieder mal beweisen; mal schauen, ob man da noch nachwirkungen von der extraschicht heute spürt (die admira war hingegen mit jedem der letzten beiden spiele um 24h früher dran).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Cupaus der Admira gegen einen Regionalligisten bin ich gespannt, ob sie in Ried ebenso auf Wiedergutmachung aus sind wie Rapid, oder ob sie das große Flattern bekommen. Wobei, ich will nicht wissen wie wir uns am Samstag präsentieren, falls für uns morgen in St.Florian Endstadtion ist.

Ich sag mal so, wer das erste Tor schießt, gewinnt die Partie mit mindestens zwei Toren Unterschied.

Wie sieht die Salzburg-Fraktion aus, wer ist vor Ort?

Die admira vom dienstag wird wohl nix mit der am samstag gemeinsam haben, außer 2 spieler!!

Wäre mit nem punkt zufrieden, mal schaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Erwarte mir diese Truppe:

Gartler

Meilinger - Zulj - Walch

Hadzic - Reiter

Schreiner - Riegler - Reifi - Hinum

Gebauer

B: Schober, Rensch, Ziegl, Trauner, Nacho, Größinger, Hammerer

Carril & Karner sind noch verletzt, die Sperre von Hadzic gilt mWn (weil gelb-rot) nur für den Pokal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Erwarte mir diese Truppe:

Gartler

Meilinger - Zulj - Walch

Hadzic - Reiter

Schreiner - Riegler - Reifi - Hinum

Gebauer

B: Schober, Rensch, Ziegl, Trauner, Nacho, Größinger, Hammerer

Carril & Karner sind noch verletzt, die Sperre von Hadzic gilt mWn (weil gelb-rot) nur für den Pokal.

hadzic raus - ziegl rein, wäre mein wunsch

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diesem Wunsch schließe ich mich vollends an .. dem Hadzic würde eine Nachdenkpause (unabhängig von der im Cup) mal gut tun.

Reiter spielt trotzdem noch 2 Klassen schwächer, Zulj braucht mMn. am dringendsten eine Pause, könnte mir also einen der defensiven weiter vorne wiedermal vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Carril & Karner sind noch verletzt, die Sperre von Hadzic gilt mWn (weil gelb-rot) nur für den Pokal.

Ja, du hast recht. Auszug aus den Durchführungsbestimmungen ÖFB-Cup:

(2) Im Falle eines Ausschlusses mittels Gelb/Roter Karte ist der Spielerpass des betreffenden

Spielers vom Schiedsrichter nicht einzubehalten. Der Ausschluss ist jedoch im Spielbericht

einzutragen. Der betroffene Spieler ist automatisch für das nächste ÖFB-Cupspiel gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nach der unglaublichen Partie gegen St. Florian erwarte ich mir eine spielerische Steigerung gegen die Admira. Bin schon gespannt welche Taktik unser Trainer Fuchs(bichler) aus dem Hut zaubert. :verymad:

Mein Tipp: 2:1 ...

... und ja, ich bin Zweckoptimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin heute zum 2. Mal in dieser Saison bei einem Ligaspiel dabei (das erste Mal beim Sieg über die Innsbrucker), also kann es heute eigentlich nur einen Sieg geben. Bin auf jeden Fall positiv gestimmt für heute Abend.

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Gartler

Meilinger - Zulj - Walch

Reiter

Ziegl

Schreiner - Riegler - Didi - Hinum

Gebauer

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die wettbüros sehen uns weiterhin als favoriten, das tu ich eigentlich nicht.

andererseits:

- wir haben in st. florian gegen einen um nichts besseren (eh schlimm genug) gegner mies gespielt und ihn dennoch ausgeschaltet

- wir haben in salzburg gegen einen starken gegner mies gespielt und ein auf dem papier durchaus beachtliches 1:1 geschafft

- wir haben gegen rapid toll gespielt, aber verloren und nicht einmal ein einziges tor erzielt.

insofern weiß ich ja gar nicht, was ich mir für heute wünschen soll: sauschlecht spielen, aber haushoch gewinnen? genial spielen und abgeschossen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.