ÖFB-Cup Achtelfinale: Villacher SV- Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

sollte in normalform keine probleme darstellen

Kardum/Grünwald (falls fit)

dilaver-rotpuller-ortlechner-suttner

Mader

Vrsic----------Grünwald

Murg-------Kienast-----spiridonovic

1:4

Villach..who the fuck is villach ^^

Mit dem Sturm gewinnst du dort keinen Blumentopf. Von Jun/Hosiner/Gorgon muss mindestens einer spielen. Spiridonovic und Murg würd ich bei vier möglichen Wechselspielern nicht einmal beide mitnehmen.

Übrigens lustig, dass hier niemand bei Mader aufschreit, der ja oft hauptsächlich deshalb gescholten wird, weil er einen grauslichen Fehlpass pro Match macht. Auch der VSV wird Geschenke annehmen. Aber gut, ich hätte kein Problem, wenn er statt Holland spielt und vorne AG und DV zum Einsatz kommen. Speziell AG wird in seiner engeren Heimat vielleicht über sich hinauswachsen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. die RLM ist ja soviel stärker als die RLO das offensiv spieler des ungeschlagenen RLO Tabellenführers keinen stich machen können... :facepalm:

Ah, ein Vertreter des Baumschulenfußballs. Pflanzen wir einfach einen Spieler vorne in die Wiese, der Ball wird schon richtig an ihm abprallen. Du hast es kapiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit dem Sturm gewinnst du dort keinen Blumentopf. Von Jun/Hosiner/Gorgon muss mindestens einer spielen. Spiridonovic und Murg würd ich bei vier möglichen Wechselspielern nicht einmal beide mitnehmen.

Übrigens lustig, dass hier niemand bei Mader aufschreit, der ja oft hauptsächlich deshalb gescholten wird, weil er einen grauslichen Fehlpass pro Match macht. Auch der VSV wird Geschenke annehmen. Aber gut, ich hätte kein Problem, wenn er statt Holland spielt und vorne AG und DV zum Einsatz kommen. Speziell AG wird in seiner engeren Heimat vielleicht über sich hinauswachsen. ;)

wennd die nötige unterstützung von vrsic und grünwald kommt würde murg und speedy an den seiten glaub ich schon funktionieren und zur not flanke auf kienast ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Viola Pub hat am Mittwoch bis original 18 Uhr offen......man darf also davon ausgehen, dass es schon wieder zu viel Fanservice wäre, das Cupspiel dort zu übertragen.......

Falls Sky es gar nicht überträgt, bitte mich zu korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würde es so probieren ...

kardum

koch - rotpuller - ortlechner - suttner

mader

stankovic - grünwald - vrsic

kienast - hosiner

rogulj, holland, gorgon, simkovic und jun würde ich eine pause geben.

Viola Pub hat am Mittwoch bis original 18 Uhr offen......man darf also davon ausgehen, dass es schon wieder zu viel Fanservice wäre, das Cupspiel dort zu übertragen.......

Falls Sky es gar nicht überträgt, bitte mich zu korrigieren.

sky überträgt cup-spiele ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich würde es so probieren ...

kardum

koch - rotpuller - ortlechner - suttner

mader

stankovic - grünwald - vrsic

kienast - hosiner

rogulj, holland, gorgon, simkovic und jun würde ich eine pause geben.

sky überträgt cup-spiele ?

Simko hat seine Pause dann gegen Ried ;) also wird er im Cup 90min "laufen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Simko hat seine Pause dann gegen Ried ;) also wird er im Cup 90min "laufen"

im hinblick, dass ihn vermutlich einer aus dem trio stankovic - grünwald - vrsic gegen ried ersetzen wird, würde ich die chance ergreifen, um mir in einem pflichtspiel einen eindruck zu holen, wer von den genannten eher entspricht. daher würde ich simkovic auch im cup nicht spielen lassen.

Keine Ahnung, deshalb frag ich ja.

laut programm wird am mittwoch abend das 4:6 aus der südstadt wiederholt. ich denke cup wird nur auf atv und orf gesendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

im hinblick, dass ihn vermutlich einer aus dem trio stankovic - grünwald - vrsic gegen ried ersetzen wird, würde ich die chance ergreifen, um mir in einem pflichtspiel einen eindruck zu

holen, wer von den genannten eher entspricht. daher würde ich simkovic auch im cup nicht spielen lassen.

laut programm wird am mittwoch abend das 4:6

aus der südstadt wiederholt. ich denke cup wird nur auf atv und orf gesendet.

Ich glaub in den Trainingsspielen sieht er besser wer für die Ried-Partie in die Startelf kommt. Linz hat gegen Dornbirn 2x genetzt, was war dann? Training zählt halt mehr als 90min gegen einen Regionalligisten. Aber wir werden's sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.