ÖFB-Cup Achtelfinale: Villacher SV- Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

:fuuu:

man könnte ja einen 2. stürmer bringen und dafür mader und hollan als (offensive) doppelsechs bringen

also ein 4-4-2

Ich glaub das System bleibt, Vrsic, Grünwald, Kienast, Rotpuller, Stanko und natürlich Kardum werden in die Startelf rücken. Müsste trotzdem für einen Sieg reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was rechtfertigt einsätze von murg oder linz? wird schon seine gründe haben, warum sie nicht im kader stehen seit mehreren spielen.

Wie eng unser kader beisammen is haben schon grünwald oder koch gezeigt, nur weil jemand nicht im spielbericht steht heißt das noch lange nicht dass er keine chance auf einsätze hat.

Grundsätzlich glaub ich dass stöger aus dem beinahe-fiasko von dornbirn gelernt hat und keine großen experimente wagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

was rechtfertigt einsätze von murg oder linz? wird schon seine gründe haben, warum sie nicht im kader stehen seit mehreren spielen.

Hosiner kann eine Pause mal nicht schaden und bevor ich den Kienast vorne rumtrampeln seh ist mir der Linz noch lieber! Und Murg würde ich einfach gerne mal wieder sehen. Jeder Einsatz in der Kampfmannschaft bringt ihn weiter in seiner Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ja, die bekommt er woche für woche in der regionalliga ost nach seiner verletzung.

Nur dass es etwas ganz anderes ist in der Regionalliga zu spielen als bei den Profis. Sieht man ja jetzt auch bei Koch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.