ÖFB-Cup Achtelfinale: Villacher SV- Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Nur dass es etwas ganz anderes ist in der Regionalliga zu spielen als bei den Profis. Sieht man ja jetzt auch bei Koch...

es ist halt nur leider so, dass murg nach der verletzung noch zeit braucht. seine spiele in der RLO waren seither nicht mehr wirklich das gelbe vom ei.

die gleiche argumentation könnte man dann auch bei harrer, spiridonovic, oberortner, wimmer, michorl oder horvath anwenden. spielen alle viele gute partien bei den amas und kommen in der KM trotzdem nicht zum zug. ich glaube murg wird man bis jahresende bei den amateuren spielen lassen, dann geht er zum bundesheer und danach greift er den kampf richtung KM auf.

bei koch kommt halt dazu, dass er "nur" aufgrund der verletzung von dilaver zum aktuellen stammplatz gekommen ist. ich bin davon überzeugt, hätte sich dilaver nicht verletzt, hätte koch die letzten paar spiele nicht bestritten. auf der potentiellen murg-position haben wir mehr alternativen als nur einen eventuellen nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel experimentieren sollte man nicht. Der VSV ist nicht auf der Kirchtagssuppn dahergeschwommen. Vom Tabellenstand her oberes MF der Regionalliga, und nachdem ich die RLM doch ein Eckerl stärker einschätz als die RLW würd ich sie qualitativ über Dornbirn einordnen. Pasching haben sie auch grad geschlagen. Also mit Ernst an die Sache rangehen und schnell zwei, drei Tore machen wär schon ein guter Matchplan. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

linz wird nicht spielen. er ist stürmer #5. hat vor sich noch stankovic und kienast.

Linz hat als MS "nur" Kienast und Hosiner vor sich ;) Stanko spielt auf der Seite....

Falls noch jemand mit dem Zug mitfahren möchte, bitte bei mir melden !

Bist bei den ÖBB? Gibt's günstige Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Linz hat als MS "nur" Kienast und Hosiner vor sich ;) Stanko spielt auf der Seite....

Bist bei den ÖBB? Gibt's günstige Karten?

bevor linz spielt, spielt stankovic. da bin ich sicher. immerhin trainert der stanko wie ein wilder. ist beim roli ja bekannterweise ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bevor linz spielt, spielt stankovic. da bin ich sicher. immerhin trainert der stanko wie ein wilder. ist beim roli ja bekannterweise ganz anders.

Trotzdem wird Stanko auf der Seite eingesetzt, in Dornbirn waren sie ja alle 3 (Kienast, Linz, Stanko) in der Startelf, Stanko war LM.

Bin froh wenn Linz geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sollte in normalform keine probleme darstellen

Kardum/Grünwald (falls fit)

dilaver-rotpuller-ortlechner-suttner

Mader

Vrsic----------Grünwald

Murg-------Kienast-----spiridonovic

1:4

Villach..who the fuck is villach ^^

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.