Kurt Garger, sportl.Leiter beim FVFC 1894


StopGlazer

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Gut, der Kurti ist wieder da. Seine Ablöse stieß z.B. bei mir auf keinerlei Gegenliebe.

Dann warst einer von den ca. 10. :kerstsmiley:

Wern ma mal schauen, was er als Sportdirektor bringt, gebraucht haben wir einen solchen sowieso schon lange. Das Optimale wäre, wenn er a' la Janotka funktionieren würde, das wäre das, was wir dringendst brauchen - und im Freundeforum-Interview hört es sich zumindest in diese Richtung an.

Und im Notfall könnten beide einfach die Position tauschen, Garger Trainer und Tatar Sportdirektor.

Heast, verschrei es es nicht ! :scorer: Als Sportdirektor ist ihm eine Chance zu geben, aber als Trainer weiß ich was er (nicht) kann. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

garger gerade im interview auf schautv über die vienna

Im Rahmen welcher Sendung? "Nachgefragt" vlt.? Die ham ja eh heavy Rotation soweit ich weiß, also in spätestens einer Stunde läufts wieder, deswegen frag ich... bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im Rahmen welcher Sendung? "Nachgefragt" vlt.? Die ham ja eh heavy Rotation soweit ich weiß, also in spätestens einer Stunde läufts wieder, deswegen frag ich...

Bitte anschauen und berichten, wo ich grad bin, gibt´s kein Schau TV. :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aaaalso:

Die Vienna is auf der Intensivstation und ich will helfen sie aus dieser wieder rauszubringen, gibts ja auch bei Menschen, dass man die Intensivstation wieder verlässt, warum nicht bei der Vienna. Warum tut man sich das an? Nun ja ich bin ein Fußballverrückter im positiven Sinn, ~30 Jahre im Fußball tätig, und wenn man so ein Angebot bekommt wie jetzt kurzfristig von der Vienna, dann juckts einen schon. Es is natürlich eine große Herausforderung und eine reizvolle Aufgabe hier Teil eines Teams zu sein, dass versucht der Vienna noch einmal Leben einzuhauchen, und ich hoffe dass ich dann ein Teil des Teams bin, das die Vienna wieder zum Leben erweckt hat. Wir müssen vor allem kurz und mittelfristig denken, daran was in 2-3 Jahren ist denke ich jetzt noch nicht. Kurzfristig ist auf jeden Fall die Mannschaft und die Spieler in Verbindung mit dem Trainer wieder auf Schiene zu bringen, damit der Zug "Vienna" wieder in die richtige Richtung fährt, und mittelfristig kann man dann weitere Strategien entwickeln, sich auf dem Transfermarkt umschauen, wenns von Nöten ist noch ein, zwei Spieler die der Vienna helfen können der Mannschaft zuführen, habe ein großes Netzwerk, ich glaube das war mit ein Grund, dass ich in diese Position gehievt wurde.

Heutzutage sin die Bedingungen die man im Fußball erfüllen muss kaum noch von einem Mann abzudecken, denn der Trainer ist in der täglichen Trainingsarbeit besetzt, muss sich darüber Gedanken machen wie er seine Mannschaft auf Vordermann bringt, natürlich wenn man im Tabellenkeller ist ist man umsomehr gedanklich gefordert, die Situation geht an die Psyche und da is es dann schon gut, wenn du einen vertrauten Experten, der dir viele Dinge abnehmen kann und viele Inputs geben kann an deiner Seite hast, damit der Trainer in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten kann.

Konkrete Maßnahmen am Kader gibt es ganz unmittelbar nicht, es is ja auch keine Transferzeit, und wir wollen das derzeit auch nicht, ein Grund warum ich gekommen bin ist, dass ich davon überzeugt bin, dass die Qualität in der Mannschaft da ist, um uns den bitteren Gang in die RLO zu ersparen, man ist nur in einer Situation in der nicht das gesamte Potential der Mannschaft abgerufen wird. Der Hebel ist im psychologischen Bereich anzusetzen, einige Spieler sin derzeit vom Kopf her aus verschiedensten Gründen nicht so bereit und können ihre Leistung derzeit nicht abrufen, das muss gelöst werden damit man wieder erfolgreich Fußballspielen kann. Wer im Kopf klar ist kann auch gute Leistungen bringen.

Mehr oder weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Danke! Klingt ja mal nicht schlecht, man wird sehen ob sich unsere Situation wirklich sichtbar verbessern wird und unsere Spieler "den Kopf wieder frei" bekommen...

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Aaaalso:

Die Vienna is auf der Intensivstation und ich will helfen sie aus dieser wieder rauszubringen, gibts ja auch bei Menschen, dass man die Intensivstation wieder verlässt, warum nicht bei der Vienna. Warum tut man sich das an? Nun ja ich bin ein Fußballverrückter im positiven Sinn, ~30 Jahre im Fußball tätig, und wenn man so ein Angebot bekommt wie jetzt kurzfristig von der Vienna, dann juckts einen schon. Es is natürlich eine große Herausforderung und eine reizvolle Aufgabe hier Teil eines Teams zu sein, dass versucht der Vienna noch einmal Leben einzuhauchen, und ich hoffe dass ich dann ein Teil des Teams bin, das die Vienna wieder zum Leben erweckt hat. Wir müssen vor allem kurz und mittelfristig denken, daran was in 2-3 Jahren ist denke ich jetzt noch nicht. Kurzfristig ist auf jeden Fall die Mannschaft und die Spieler in Verbindung mit dem Trainer wieder auf Schiene zu bringen, damit der Zug "Vienna" wieder in die richtige Richtung fährt, und mittelfristig kann man dann weitere Strategien entwickeln, sich auf dem Transfermarkt umschauen, wenns von Nöten ist noch ein, zwei Spieler die der Vienna helfen können der Mannschaft zuführen, habe ein großes Netzwerk, ich glaube das war mit ein Grund, dass ich in diese Position gehievt wurde.

Heutzutage sin die Bedingungen die man im Fußball erfüllen muss kaum noch von einem Mann abzudecken, denn der Trainer ist in der täglichen Trainingsarbeit besetzt, muss sich darüber Gedanken machen wie er seine Mannschaft auf Vordermann bringt, natürlich wenn man im Tabellenkeller ist ist man umsomehr gedanklich gefordert, die Situation geht an die Psyche und da is es dann schon gut, wenn du einen vertrauten Experten, der dir viele Dinge abnehmen kann und viele Inputs geben kann an deiner Seite hast, damit der Trainer in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten kann.

Konkrete Maßnahmen am Kader gibt es ganz unmittelbar nicht, es is ja auch keine Transferzeit, und wir wollen das derzeit auch nicht, ein Grund warum ich gekommen bin ist, dass ich davon überzeugt bin, dass die Qualität in der Mannschaft da ist, um uns den bitteren Gang in die RLO zu ersparen, man ist nur in einer Situation in der nicht das gesamte Potential der Mannschaft abgerufen wird. Der Hebel ist im psychologischen Bereich anzusetzen, einige Spieler sin derzeit vom Kopf her aus verschiedensten Gründen nicht so bereit und können ihre Leistung derzeit nicht abrufen, das muss gelöst werden damit man wieder erfolgreich Fußballspielen kann. Wer im Kopf klar ist kann auch gute Leistungen bringen.

Mehr oder weniger...

Danke, jetzt brauch ich nicht mehr passen, dass ich die Sendung erwisch .... Kann es sein, dass die nur 3 verschiedene Sendungen am Tag haben und die den ganzen Tag wiederholt werden ? Schau TV wird jetzt jedenfalls ein paar Tage Mördereinschaltquoten haben, die werden gar nicht wissen, wie ihnen geschieht. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kann es sein, dass die nur 3 verschiedene Sendungen am Tag haben und die den ganzen Tag wiederholt werden ?
Mehr oder weniger ja. Die Anzahl der Sendungen variiert glaub ich, aber halt Sendezeit 1 Stunde oder so, die dann immer wiederholt wird. Am Montag gibts da jede Stunde die "heisseste Liga Österreichs", oder ab 6 am Abend jede Stunde, ich weiß es jetzt ned genau, und heute läuft glaub ich auch jede Stunde das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tstststs..... was sich Judas Dvoracek nicht alles so einfallen laesst.... Garger :D

btw: wenn Ihr - angenommen - wieder in der RLO landet, wird sich der glorreiche Praesident dann auch schleichen, so wie er es bei uns getan hat, um weiter in hoeheren Gewaessern zu segeln??

Den Dougie gibt es auch noch, kaum kommen wir in die Nähe der RLO, meldest Du Dich auch wieder im Viennaforum. :kerstsmiley: Aber freu Dich nicht zu früh, noch ist es nicht so weit. Der Garger soll es nämlich lt. "Heute" wie Matthias Sammer in München machen, dieser hat auch Siegermentalität wie Garger auch. Garger fügt hinzu: "Natürlich, auch deshalb hat mich der Verein geholt. Ich weiß, wie man erfolgreich ist."

Gut, da hab ich schlucken müssen, aber apropos Bayern, schaumermal ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibts mich noch :D

SIcher ist noch nichts fuer Euch verloren, trotzdem werde ich die Vienna heuer natuerlich ganz besonders intensiv beobachten, und vielleicht schon naechste Saison..... Derby.... :winke:

Aber bis dahin muessen wir mal selbst schauen, dass wir endlich aus der Abstiegszone kommen, sonst hamma wieder eine Liga Differenz.

Garger... net boes sein, aber das ist noch so ne Lachaktion à la Dvoracek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Klar gibts mich noch :D

SIcher ist noch nichts fuer Euch verloren, trotzdem werde ich die Vienna heuer natuerlich ganz besonders intensiv beobachten, und vielleicht schon naechste Saison..... Derby.... :winke:

Aber bis dahin muessen wir mal selbst schauen, dass wir endlich aus der Abstiegszone kommen, sonst hamma wieder eine Liga Differenz.

Der Garger hätt zu Euch sollen, den Klassenerhalt in der Ostliga, wie bei uns bewiesen, schafft er mit links. :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.