Kurt Garger, sportl.Leiter beim FVFC 1894


StopGlazer

Recommended Posts

aus einer sky-facebooknotiz:

Sky Sport Austria


Wie bereits im gestrigen Österreich-Update von Sky Sport News HD vermeldet, wird Kurt Garger der neue Sportmanager des First Vienna FC 1894! Der 52-jährige Burgenländer war bereits von 2001 bis 2004 als Trainer beim derzeitigen Tabellenschlusslicht der Heute für Morgen Erste Liga. Kommt die Vienna mit Garger weg vom Tabellenende?

248595_366099713464290_313723331_n.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das verdient sich einen eigenen Thread, hab die zwei Beiträge verschoben. O.k. noch bin ich sprachlos :einstein: , will ihn aber nicht im Vorhinein verteufeln, als Trainer hab ich von ihm nichts gehalten. Es möge ihm aber bitte gelingen, die Vienna in ruhigere Fahrwässer zu steuern.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich nehm mal an auf der Homepage wirds eine Erklärung geben was der neue Sportmanager so machen soll...

Irgendwie bin ich ein wenig fassungslos, dass wir den einzigen Trainer, der letzte Saison schlechter als wir abgeschnitten hat, als Sportmanager engagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das verdient sich einen eigenen Thread, hab die zwei Beiträge verschoben. O.k. noch bin ich sprachlos, will ihn aber nicht im Vorhinein vereufeln, als Trainer hab ich von ihm nichts gehalten. Es möge ihm gelingen, die Vienna in ruhigere Fahrwässer zu steuern.

den aufstieg aus der ostliga hat er damals nicht geschafft, aber vielleicht kann er ja helfen den weg dorthin zu verhindern.. es kann nur besser werden..

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tatar ? Garger ? Tatar ? Garger ? Jetzt hab ich eine halbe Stunde nachgedacht, was die beiden verbindet ? Da war doch was ... Dann hab ich es gegoogelt, Tatar´s Bruder Markus ist der gemeinsame Nenner, er war Gargers Co bei Hartberg.

Hab die Neuigkeit, dass Garger neuer Sportmanager der Vienna ist, grad einem anderen Viennafan weitererzählt, der darauf: "Jetzt wird er bösartig, der Dvoracek !" :kerstsmiley:

Ich nehm mal an auf der Homepage wirds eine Erklärung geben was der neue Sportmanager so machen soll...

Irgendwie bin ich ein wenig fassungslos, dass wir den einzigen Trainer, der letzte Saison schlechter als wir abgeschnitten hat, als Sportmanager engagieren.

Auf orf.at sagt Garger folgendes:

„Die Mannschaft befindet sich momentan in einer schwierigen sportlichen Situation und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, die Vienna wieder in ruhigere Erste-Liga-Gewässer zu führen. Ich kenne Trainer Alfred Tatar, mit dem ich bereits vor meinem heutigen Antritt einige Gespräche geführt habe, sehr gut und werde mit ihm in ständigem Austausch stehen. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

sorry f. die schlüpfrigkeit fr. mod,aber i hab glaubt,daß die penisse kleiner werden war schon die schlechteste nachricht zum tag u jetzt das: der garger kommt, pffff,mich freuts nicht. einer meint hier, es kann nur besser werden,so gesehen eine win win situation fürn kurtl, zum verlieren hat er nichts.

die fans,die gern ein bier zahlt kriegn,werden sich freun.die newcomer,die damals noch nicht so dick dabei waren, man hat garger nachgesagt, kritiker mit bier mundtot zu machen. gut,es gibt schlechtere dinge zum mundtot machen. schaumamal ... :freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

sorry f. die schlüpfrigkeit fr. mod,aber i hab glaubt,daß die penisse kleiner werden war schon die schlechteste nachricht zum tag u jetzt das: der garger kommt,

Das sollte Dir vor Augen führen, was rrrrrrrrichtige Sorgen sind. :einstein: Und betreffend Bier, mit dem Ottakringer funktioniert das vielleicht nicht mehr, er wird Schampus auffahren lassen müssen. :kerstsmiley:

So, auf der Offi steht jetzt "sportl.Leiter", ich editier den Threadtitel. Manager hat sich für mich so allroundmäßig angehört. Ums Wirtschaftliche wird sich anscheinend das Präsidium kümmern ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin skeptisch was ihn angeht, ich halte schon als Trainer ned viel von ihm, und dann noch komplett ohne Managementerfahrung? Naja, mal schauen, für ihn spricht aber sicher, dass er sowohl die RLO als auch die HfM EL recht gut kennt. Die Kenntnis der RLO könnte sicher im Winter von Vorteil sein, wenn man nachbessert / nachbessern kann wird wohl die RLO +/- das Pool sein aus dem man fischen kann, verhaberert / vernetzt ist er wohl auch ganz gut, was für einen Sportdirektor ja von Vorteil sein kann (!!). Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.