La 5° giornata


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

25.09.2012

20:45

Fiorentina - Juventus

26.09.2012

18:30

Pescara - Palermo

20:45

Catania - Atalanta

Chievo - Inter

Genoa - Parma

Milan - Cagliari

Napoli - Lazio

Roma - Sampdoria

Torino - Udinese

27.09.2012

20:45

Siena - Bologna

  • Inter morgen angeblich mit 3er-Abwehr und Chivu. :trollface:

Voraussichtliche Aufstellungen für Fiorentina - Juventus:

Fiorentina (3-5-2): Viviano, Rodriguez, Roncaglia, Tomovic, Cuadrado, Migliaccio, Pizarro, Valero, Pasqual, Ljajic, Jovetic

Bank: Neto, Lupatelli, Hegazy, Camporese, Savic, Cassani, Fernandez, Romulo, Llama, Olivera, Seferovic, Toni

Coach: Montella

Juventus (3-5-2): Buffon, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Lichtsteiner, Vidal, Pirlo, Marchisio, Asamoah, Giovinco, Quagliarella

Bank: Storari, Rubinho, Lucio, Caceres, Marrone, De Ceglie, Isla, Pogba, Giaccherini, Bendtner, Matri, Vucinic

Coach: Carrera

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juventus (3-5-2): Buffon, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Lichtsteiner, Vidal, Pirlo, Marchisio, Asamoah, Giovinco, Quagliarella

Bank: Storari, Rubinho, Lucio, Caceres, Marrone, De Ceglie, Isla, Pogba, Giaccherini, Bendtner, Matri, Vucinic

Coach: Carrera

Marchisio sollte mMn eine Pause bekommen, statt ihm hätte es sich Marrone wieder einmal verdient zu beginnen, oder meinetwegen auch Giaccherini, doch Claudio will ich lieber gegen die Roma am Wochenende, oder in der CL gegen Donetsk sehen.

Mein Gefühl sagt mir heute irgendwie ein Remis, doch wenn man die Leistung abruft der letzten Woche, wird man wohl auch den 8. Auswärtssieg in Folge einfahren.

Auf jeden Fall, grazie sportdigital, für die nächste Partie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Perfekte Aufstellung gegen die Viola, Vucinic und Marchisio werden geschont, und Lucio darf wieder auf der Bank Platz nehmen. Bei einem günstigen Spielverlauf darf auch noch Chiellini und Bonucci (dafür Marrone und Caceres rein) etwas früher heraus genommen werden.

Giovinco - Quagliarella

Asamoah - Giaccherini - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner

Chiellini - Bonucci - Barzagli

Buffon

FORZA JUVE :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Für Lazio definitiv ein "6 Punkte Spiel" - will man unter die ersten 3 dann muss die Partie gewonnen werden ... egal wie!

Wenn man nur ein wenig von dem Glück, welches vorgestern gefehlt hat haben sollte dann muss das bei gleicher spielerischer Leistung einfach reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

na mal schauen was wir gegen cagliari so reißen... wenn wir wieder verlieren sollten möchte ich dann sehen wie lange man allegri noch zeit gibt... ich glaube ja immer noch das er den winter nicht mehr erlebt, zumindest nicht auf der trainerbank von milan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

na mal schauen was wir gegen cagliari so reißen... wenn wir wieder verlieren sollten möchte ich dann sehen wie lange man allegri noch zeit gibt... ich glaube ja immer noch das er den winter nicht mehr erlebt, zumindest nicht auf der trainerbank von milan...

Solang man nicht das nötige Spielermaterial zur Verfügung stellt, könnte man auch einen Guardiola auf die Bank setzen und würd nix reissen.

Das Ziel bis zur Winterpause kann nur sein solides Grundgerüst auf die Beine zu stellen und dieses dann im Transferfenster um einige Routiniers zu ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sehr starke Viola in der ersten Halbzeit, vorallem mannschaftlich sehr kompakte und geschlossen, egal ob rückwärts oder vorwärts Bewegung, das wird noch richtig schwer werden in der zweiten Halbzeit, derzeit würde ich sagen, hinten muss zu 100% die null stehen, alles andere ist eine Draufgabe. Cuadrado spielt sehr stark, und hat Asamoah defensiv und offensiv leider gut im Griff. Giaccherini für ich der Schwachste bei uns, statt ihm würde ich gleich nach der Pause Marrone bringen, da der so manchen Zweikampf nicht verloren hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Milan Squad against Cagliari

Abbiati, Amelia, Gabriel, Abate, Acerbi, Antonini, Bonera, De Sciglio, Mesbah, Mexes, Yepes, Ambrosini, De Jong, Constant, Emanuelson, Montolivo, Nocerino, Traorè, Bojan, El Shaarawy, Niang, Pazzini, Robinho

so würd mich es mal interessieren:

Abbiati

Abate-Mexe-Acerbi-De Sciglio

De Jong-Montolivo

Bojan/Nocerino-Robinho-El Shaarawy

Pazzo

mit der Aufstellung (Nocerino angenommen) kann man doch mit dem altbekannten 4-3-1-2 variieren.

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.