FK Austria Wien - WAC


shankly

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Spitze!!! Punkt bei der Austria geholt, was will man mehr? Obwohl der WAC sogar naeher am Sieg gewesen sein soll.... naja, ein Punkt im Horr ist ein Punkt.

Näher am Sieg nur insofern, alsdaß das 0-1 in der 71 glaub ich war, ansonsten war der WAC in Hz1. besser, die Austria dafür in Hz.2 ordentlich besser und da wurden auch noch einige gute Chancen verhaut von denen dann der Jun GsD eine verwertet hat. Mit für euch "Pech" drehen wir die Partie vielleicht noch, sag mal 5 Minuten länger und es wär sich vielleicht ausgegangen, da warts ihr relativ reingedrängt.

X geht aber in Ordnung würd ich insgesamt sagen, obwohl eben am Ende auch ein Heimsieg noch gepasst hätte.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund der Leidenschaft hat sich euer Team den Punkt durchaus verdient. Die freche Spielweise eures Teams mit dem schleifen Lassen unserer Elf,hat dazu beigetragen,dass ihr sehr gut mitgespielt habt bzw. in HZ eins das Spiel offen war.

Unglücklich war,dass wir in der Druckphase aus einem Standart in Rückstand geraten sind. Nach dem Gegentor wurde unsere Mannschaft leider nicht mehr mit dem Sieg belohnt,da sehr gute Chancen ausgelassen wurden bzw. Dobnik von Gorgon aus 2 Metern angeschossen wurde. Auf grund der Tatsache,dass unser Team nicht über die 90 Minuten voll bei der Sache war und eure Mannschaft durchaus alles gab,geht der Punkt für euch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1:1 im Horr ist absolut kein Horror!

Nicht deswegen weil wir der Aufsteiger sind sondern weil wir auch die Mannschaft mit dem kleineren Budget sind, weil für uns vieles neu ist und wir erst Fanclubs bzw. eine Fanbasis aufbauen müssen. Ansonsten sehr cool...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kann mich noch erinnern dass ein Herr Alaba einmal im Strafraum ausgerutscht ist und dann mit der Hand am Ball war, aus kurzer Distanz angeschossen. Elfmeter. Sofort gepfiffen. Ohne zögern. Gestern? Nein, gestern nicht. Gestern wurde der Elfer nach eindeutigem Handspiel nicht gegeben. Kurze Distanz? Is ma wurscht ob des aus kurzer Distanz war! Die Hand war net am Körper. Sie hat den Schuss geblockt. Elfer? Na gestern war ma ja zu Besuch bei die Gfrasta. Da gibs kan Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Auch bei Alaba wars äußerst umstritten, ist halt eine Elfer den man nicht geben muss, hab mir gerade die Wiederholung angesehen, der größere Prozentsatz der Schiedsrichter hätte ihn wohl gegeben.

Die Diskussion zwischen Ortlechner und dem WAC nach dem Spiel auf Twitter war trotzdem amüsant.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hätte gerade DINTAR den elfer gegeben, wäre die twitterei von ortlechner wohl das nebensächlichste überhaupt gewesen. ich glaube, dann würden heute andere sachen in den zeitungen stehen.

soll natürlich nicht heißen, dass es gut ist, wenn sich schiedsrichter eventuell durch äußere umstände beeinflussen lassen. die rapid-gesinnten-heimschiedsrichter können seit jahren ein lied davon singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.