FC Blau-Weiß Linz - First Vienna FC


der

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
stimmt schon Gültekin und Speiser sind bei der Vienna auch noch zusätzlich gesperrt.
Gültekin? Also auf der HP wird er nicht erwähnt, wüsste auch nicht warum er gesperrt sein sollte, hab jetzt aber zugegebenermaßen ned genau gschaut.
Wie man auf die Idee kommt bis auf 2 Leut das ganze Team zu wechseln ist mir schleierhaft.
Geld. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Geld.

Naja gratis werden die Burschen jetzt auch nicht spielen. Außerdem passt dann ein Mandl und Dober (soll ja auch nicht schlecht im nehmen sein) nicht in das Schema.

Sei´s wie´s sei, wäre fein wenn ihr den Klassenerhalt schafft (die Wien Auswärtsfahrt!!!) aber Geschenke hat es von unsererseite schon gegeben.Erster Heimsieg allez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja gratis werden die Burschen jetzt auch nicht spielen. Außerdem passt dann ein Mandl und Dober (soll ja auch nicht schlecht im nehmen sein) nicht in das Schema.
Naja, beide mehr oder weniger am letzten Drücker gekommen, angeblich dadurch billiger geworden (ham sonst auch nix gefunden) und Dober hat ja auch schon in Hartberg gespielt wo er ned sooo viel verdient haben wird. Aber schau dir den Rest an der gekommen is, Fallmann wird noch etwas verdienen, aber sonst? Gut Salvov kann ich jetzt ned einschätzen, aber is ja auch ned zwingend der Ort um die Transferpolitik der Vienna zu diskutieren ;)

Ich behaupte nicht, dass es mir gefällt, aber mit den Leistungsträgern der Vorsaison wurde man sich z.T. ned einig (Mair, Salvatore, Toth hatten bessere Angebote, mit Hatttenberger hat angeblich interne Probleme gegeben), z.T. waren die nur geliehen, was soll man machen. Im Grunde wollte ich nur sagen, dass dieser "Umbruch" ned ganz freiwillig erfolgt ist.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hui hui hui...da reden schon wieder alle von einem "pflichtsieg".

da läuft es mir gleich ganz kalt den rücken runter...den gegen "kleinere" vereine bzw "punktelieferanten" waren wir schon immer für einen ausrutscher gut.

und wenn es diesesmal auch wieder so kommt,dann können sich wohl einige spieler schonmal warm anziehen.

denn jetzt stehen sie ganz vorne..und können keinen trainer/taktik für ihr versagen vorschieben...

Das wort "Pflichtsieg" kommt einzig und allein in deinem Beitrag vor. Alle anderen sind nur optimistisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"Gagsi" Kurt Gager is lt heutiger Krone wieder da, glaub als Sportdirektor bei da vienna. Leicht wirds sicha net, auf kein en Fall ein Genussspiel. Hoffe auf einen Sieg, egal wie.

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die letzten beiden Male, sind wir nach der Bestellung von Perzy aufgestiegen ..............wir werden doch nicht .....???? Naja mit 83 Punkten wird man Meister!!! He 1. Liga die blauen Bomber sie kommen.....

semper fi V :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ascenso o muerte!

Ein klassisches 6-Punkte-Spiel!

Wer Eier hat, soll diese gegen die Vienna auch tunlichst einsetzen. Im Montag-Training wurde ja um einiges mehr gelacht (lt. Perzy gewünscht...), darum bringt uns auch mal bei einem Heimspiel zum Lachen, Herren Kickers!

bearbeitet von koksstierler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nach dem ersten Sieg überhaupt ist jetzt auch der erste Heimsieg fällig

ausserdem währs klasse wenn man sich vom 10. Platz leicht entfernen könnte

ausserdem hoffe ich ja dass unser Team nach der Runde schon auf den 8. Platz kommt

sch... ORF-Spiele

ich hoffe dass sich zumindest ein paar Leutchen das Spiel anschauen

für die Kassa währs wichtig und fürs Fernsehen würds auch net schaden wenn sich da was tut

aber mir egal - ich bin sowieso im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich lehne mich mal weit aus dm Fenster und tippe auf 5:1! Auf Grund der desolaten Vorstellung der Vienna in den beiden letzten Runden und des Trainereffekts glaub ich an einen hohen Sieg, der auch für die nächsten Spiele Auftrieb geben sollte!

finde ich nicht unrelistisch. so leid es mir tut aber so schlecht wie momentan waren wir schon lange nicht beinand. ich befürchte ihr werdet ziemlich drüberfahren über uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die letzten beiden Male, sind wir nach der Bestellung von Perzy aufgestiegen ..............wir werden doch nicht .....???? Naja mit 83 Punkten wird man Meister!!! He 1. Liga die blauen Bomber sie kommen.....

semper fi V :sabber:

....des host oba liab gschriebn, waun i des ois exil-linzer behaupten darf ?! Die Bomber woarn eh imma do und morgn bin i wieder einmal mit meiner Stimme im Gugl-Oval präsent.....forza SKV and more....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

finde ich nicht unrelistisch. so leid es mir tut aber so schlecht wie momentan waren wir schon lange nicht beinand. ich befürchte ihr werdet ziemlich drüberfahren über uns.

Wann unsere Spieler sowas lesen und dann glauben, sie brauchen nur 50 % geben, kriagn ma ane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mir persönlich macht die aufbruchstimmung mut .mit dieser einstellung könnte man dieses schwierige 2.jahr meistern.

ich hoffe und tippe daher auf den ersten heimsieg. endresultat ist egal, hauptsache 3 punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.