Hochzeitsmusik/DJ


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo, Titel spricht eh für sich, hat wer Tipps für Hochzeitsmusik/DJs?

So eine Otto-Pendl-1 mann-Band sollts vielleicht nicht werden, eher ein DJ oder vielleicht Sänger/innengruppe oder sowas, aber wie gesagt so ein Typ aus dem Schauplatz oä. ned.

Ausse mit den Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Freunde von mir spielen des Öfteren auf Hochzeiten. Sind im Jazz/Rock-Bereich und haben auch Covers von bekannten Rock/Pop-Liedern, sind aber sicher nicht für "Gockola" oder sonstigen Müll zu haben.

Spielen generell auf etwas gehobeneren Hochzeiten.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

David Guetta und ganz gut? In welcher Welt lebst du? :D

Wenn der schlecht ist, dann möchte ich mit Schrott auch soviel verdienen. :p (ich mag ihn aber auch nicht.) Abgesehen davon wäre das wohl für die Braut der absolute Höhepunkt. Natürlich muss man eine entsprechende Gage zahlen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Mr. Beat macht das sehr professionell, da würde ich einmal anfragen. Hatte dort einmal einen Probearbeitstag/nacht. War mir dann aber nebenberuflich doch zu stressig. Die Leute dort verfügen über ein großes Musikarchiv und sie haben auch für alle möglichen Musikrichtung Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.