AKA NÖ St.Pölten


eg1975

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Postinho

Junioren Nationalspieler Jonas Auer wird laut Transfermarkt im Sommer 2018 zur U21 von Slavia Prag wo bereits Ex Aka Spieler Eric Schnürer (ebenfalls Junioren Nationalspieler, ist im vergangenen Sommer ja fast zum SKN gegangen) spielt. 

Betreffend Weyermayr, wenn uns irgendein größerer Klub aus dem Ausland ein Talent wegschnappt versteh ich's ja noch, es wäre aber ein Armutszeugnis wenn uns so ein Talent durch die Fittiche geht und zu Austria Lustenau geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Channel 9 - Mod

Florian Grillitsch ist wenig überraschend wieder in das Nationalteam, für die Spiele gegen Slowenien und Luxemburg, einberufen worden. Richard Strebinger ist erstmals auf Abruf, vielleicht gibt als bald einen zweiten Aka Kicker im A Team, wäre eine tolle Sache :)

Zwar kein ex Aka Spieler, aber da Philipp Lienhart ebenfalls aus dem Großraum St.Pölten (falls man Lilienfeld noch dazu zählen darf) kommt, sei erwähnt dass er ebenfalls auf Abruf ist.

-------------

Die Aka ist übrigens am vergangenen Wochenende in Kärnten wieder in die Meisterschaft gestartet - U 15 5:2 Sieg - U 16 2:2 - U 18 0:0.

------------

Saclic schrieb am 6.2.2018 um 21:15 :

Betreffend Weyermayr, wenn uns irgendein größerer Klub aus dem Ausland ein Talent wegschnappt versteh ich's ja noch, es wäre aber ein Armutszeugnis wenn uns so ein Talent durch die Fittiche geht und zu Austria Lustenau geht. 

Spielt übrigens noch bei der Aka. Wer weiß ob von unserer Seite überhaupt Interesse besteht? Wenn ich sehe dass er es als Stürmer bislang auf zwei Treffer heut gebracht hat, bezweifle ich ohne den Spieler zu kennen dass er schon weit genug für die Bundesliga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Österreichs U16 gewann das Länderspiel gegen Malta 4:0.

Die Torschützen kommen natürlich alle aus der AKA St. Pölten: Doppelpack Manuel Polster, dann Debütant Christian Hauptmann und Bernhard Zimmermann.

Außerdem kam noch Max Jaindl zum Einsatz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb am 6.2.2018 um 21:15 :

Betreffend Weyermayr, wenn uns irgendein größerer Klub aus dem Ausland ein Talent wegschnappt versteh ich's ja noch, es wäre aber ein Armutszeugnis wenn uns so ein Talent durch die Fittiche geht und zu Austria Lustenau geht. 

Rapid (2) wird es ab Sommer.
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/03/neuzugang-bei-sk-rapid-ii/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

und nochmals Aka.

Flo Grillitsch scheint in den Fokus des Ac Milan gelangt zu sein, also ich würde eher in Duetschland bleiben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1803/News/transfergeruecht-ac-milan-mit-interesse-an-tsg-hoffenheim-florian-grillitsch.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 38 Minuten:

Flo Grillitsch scheint in den Fokus des Ac Milan gelangt zu sein, also ich würde eher in Duetschland bleiben.

"Hoffenheim, Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien"frei nach Andi Möller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

und nochmals Aka.

Flo Grillitsch scheint in den Fokus des Ac Milan gelangt zu sein, also ich würde eher in Duetschland bleiben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1803/News/transfergeruecht-ac-milan-mit-interesse-an-tsg-hoffenheim-florian-grillitsch.html

Hoffe er findet sich bei den Mailändern zurecht, in der jüngeren Vergangenheit waren Kicker aus Österreich in Italiens höchster Spielklasse nicht immer vom Glück verfolgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Sendepause schrieb vor 34 Minuten:

Hoffe er findet sich bei den Mailändern zurecht, in der jüngeren Vergangenheit waren Kicker aus Österreich in Italiens höchster Spielklasse nicht immer vom Glück verfolgt

wenns nicht klappt und Milan das Gehalt weiterzahlt kann er ja auf Leihbasis heim nach St. Pölten kommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 11 Stunden:

Grillitsch nun auch der erste Ex Aka Kicker der fürs österreichische A-Nationalteam trifft

War neben Arnautovic auch einer der stärksten am Feld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab von einem Bekannten einige Gerüchte und bereis fixierte Wechsel der derzeit größten AKA- Talente gehört und das gefällt mir aus Skn-Sicht gar nicht...angeblich hat man sich beim Skn nicht wirklich um die Talente bemüht und jetzt geht deren Reise eben nach Prag, Hütteldorf, Frankfurt, Hannover und Köln...

Wenn das alles stimmt stellt das meiner Meinung auch unsere groß angekündigte Strategie junge Spieler entwickeln zu wollen mal wieder sehr in Frage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 11 Stunden:

Hab von einem Bekannten einige Gerüchte und bereis fixierte Wechsel der derzeit größten AKA- Talente gehört und das gefällt mir aus Skn-Sicht gar nicht...angeblich hat man sich beim Skn nicht wirklich um die Talente bemüht und jetzt geht deren Reise eben nach Prag, Hütteldorf, Frankfurt, Hannover und Köln...

Wenn das alles stimmt stellt das meiner Meinung auch unsere groß angekündigte Strategie junge Spieler entwickeln zu wollen mal wieder sehr in Frage 

Prag hatte ich schon mal erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.