AKA NÖ St.Pölten


eg1975

Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin zwar kein toller Journalist, aber ich sage sie bekommen die Solidaritätsbeteiligung 

unterm aktuellen Reglement findet man folgendes 

https://digitalhub.fifa.com

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

IMG_9150.jpegIMG_9151.jpegIMG_9152.jpeg

Wenn ich mir im Anhang 5 Absatz 1/2b durchlese, dann bekommen sie den Solidaritätsbeitrag weil sie nicht dem selben Verband angehören wie die Vereine die den Transfer tätigen.

sehr gut, hätte mich auch etwas gewundert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Channel 9 - Mod

Unser langjähriger Nachwuchstrainer Christoph Wurm wird ab Sommer neuer Leiter Sport der Aka St.Pölten NÖ und folgt damit auf Carlos Chaile.
www.noen.at/akademie-st-poelten-wurm-loest-im-sommer-chaile-als-aka-sportchef-ab

Eines der größten Talente der Aka wechselt übrigens per sofort zu Borussia Dortmund
www.skysportaustria.at/offiziell-borussia-dortmund-holt-16-jaehrigen-oesterreicher

---------------

Anderes Thema - Da wir glaube ich aktuell keine offizielle Kooperation mit der Aka haben. Sollen wir den Thread weiterführen oder schließen bzw in der Versenkung verschwinden lassen? Neuigkeiten/Interessantes zur Aka St.Pölten NÖ könnten wir ebenso gut im Rund ums Leder Thread posten :ratlos:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.