GAK - WAC


Halbprofi²

Recommended Posts

Superkicker

Mittwoch, 26.9.2012

Ankick: 20:20

UPC-Arena

Nach langer Abstinenz wird der GAK wieder auf nationaler Bühne zu sehen sein. ORF Sport+ überträgt live.

Dass der WAC haushoher Favorit ist, sollte wohl jedem klar sein.

Zu hoffen ist, dass alle Spieler voll einsatzfähig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

keine chancen, hoff es wird keine demütigung!

Nicht tiefstapeln - der WAC war noch nie ein CUP Spezialist und der GAK wird sicher sein letztes geben - schließlich ist man als Spieler im Schaufenster und die "Großen" aus dem Lovntoal zu ärgern macht sicherlich Spaß. Wir können nur verlieren der GAK kann aber sehr viel gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nicht wahrscheinlich, dass ist schon so angekündigt. Suppan, Kröpfl, Zakany etc. werden spielen. Knaller im Tor. Stand so in der sonntägigen Kleinen. Sei wie es sei, sind auch alles gestandene 2t Liga Kicker und auch die sollten gegen den Gak gewinnen. Letztes Jahr bild ich mir ein, wollte der Bjelica keine Spieler mehr im Cup schonen, aber was solls, der Kader muß bei Laune gehalten werden und bei einer Niederlage werden die Ersatzspieler auch nicht aufmucken können.

Edit: Wollte das eigentlich im Wac Channel posten. Die Grazer werden mir aber wohl nicht böse sein! :)

Jedenfalls tipp ich auf ein 1:3 und hoffe auf zumindest 2000 Zuseher. Beim Derby gegen die Sturm Amas waren ja leider auch nur mehr 2500 im Stadion. Unter der Woche mit der späten Anstosszeit wird gegen einen "unatraktiven" Bundesligisten auch nicht viel mehr los sein, befürchte ich.

bearbeitet von mcgulde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.