SV Allerheiligen - SK Rapid Wien


GrimCvlt

Recommended Posts

1 8 9 9

hinfahrn, drüberfahrn, heimfahrn

alles andre wär lächerlich

+1

vielleicht schafft man es ein paar Spieler zu schonen. Hofmann hätte sich eine Pause schon längst verdient. Das Spiel wär eine Chance für unsere Ersatzspieler sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da darf nichts anbrennen :)

hoffe schöttel lässt die jungen rann.. wydra, schaub & co

Schaub ist verletzt. Ein zwei Junge würd ich auch in die Mannschaft nehmen, aber nicht übertreiben weil so leicht locker dürf ma es dort auch nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dau

Katzer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Wydra - Prager

Hofmann - Dobras - Burgstaller

Grozurek

Gekauft !

Haben wir eig keine jungen Stürmer bei den Amas ?

Burgstaller/Hofmann könnten auch eine Pause vertragen stehen genug engl. Wochen in nachster Zeit an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Dau

Katzer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Wydra - Prager

Hofmann - Dobras - Burgstaller

Grozurek

das würde mir auf anhieb gefallen, eventl. hofmann und burgi ne pause gönnen und dementsprechend nur 45 minuten spielen lassen.

bei allem respekt dieses spiel darf für uns nur trainingsspielcharakter haben

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht zu überheblich reingehen, aber schon mit einer B Elf beginnen..mein Wunsch:

Novota

Kulovits - Behrendt - Pichler - Schrammel

Prager - Wydra

Dobras - Prokopic (falls fit) - Grozurek

Boyd

Hofmann, Alar, Burgstaller und Trimmel auf die Bank mitnehmen und bei Bedarf einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keinen Kottingbrunn Gedenk-Kick. Dann schaffen wir diese Hürde. Eigentlich wahnsinn, weil das im Grunde klar sein muss, wer hier siegt. Aber wir und Cup........... 1995 waren manche hier noch gar nicht auf der Welt, als es das letzte mal klappte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.