Runde 10: SC Wiener Neustadt - SV Mattersburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wunsch: 7.700 zuschauer und ein klares 4:0 für uns!

realistischer: bedeutend weniger zuschauer und ein knapperer sieg!

;-)

also ich sag mal so: drinnen ist ein sieg schon, das haben wir schon zu saisonbeginn gesehen - und vielleicht sind die mattersburger ja doch auch etwas verunsichert, nachdem sie zuletzt so viele dinger abbekommen haben. mit einer leistung wie gegen sturm werden wir gewinnen.

an der aufstellung würde ich nicht viel ändern, ein klapf 2.0 wäre allerdings auch mal ne möglichkeit - also mimm als rechten nach links und lenko entweder nach vorne ziehen oder überhaupt mal rasten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bei "normaler" mannschaftsaufstellung ist ein X drinnen! bei einem experiment ala heimo eine hohe niederlage!

zuschauer werden nicht viele kommen es sei denn man holt die leute von der militärparade gleich ins stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...also laut online-ticketing-system werden es nicht viele leute werden - ist zwar kein instrument, um die zuschauerzahl genau vorherzusagen, aber eine tendenz sieht man. und die tendenz liegt beträchtlich unter dem sturm-spiel...

wie dem auch sei, ich werd alle geschwindigjkeitsrekord auf der süd brechen, um rechtzeitig aus wien ins stadion zu kommen, komme was wolle!

forza scwn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

...also laut online-ticketing-system werden es nicht viele leute werden - ist zwar kein instrument, um die zuschauerzahl genau vorherzusagen, aber eine tendenz sieht man. und die tendenz liegt beträchtlich unter dem sturm-spiel...

wie dem auch sei, ich werd alle geschwindigjkeitsrekord auf der süd brechen, um rechtzeitig aus wien ins stadion zu kommen, komme was wolle!

forza scwn!

Glaubst ernsthaft, dass gegen UNS, nachdem ihr 3:1 gegen einen Regionalligisten verloren habt, wirklich mehr als 1500 Leute ins Stadion kommen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

normal bin ich mit einem punt zufrieden;heute nicht.2 verlorene punkte

hast leider recht!

wobei: spielerisch und kämpferisch war's über 90 prozent der spielzeit sehr ordentlich, was unsere burschen geboten haben. nur im angriffsdrittel des spielfelds ist dann alles einigermaßen zäh geworden - die chancen, die wir hatten, waren ja durchaus gut, aber aus der kontrolle der mattersburger hätte schon auch mehr rausschauen können/müssen. angelehnt an das "phrasenschwein": der letzte oder die letzten beiden pässe sind zu selten gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schade schade schade... Wäre ein match gewesen das wir unbedingt gewinnen hätten müssen, mit dieser leistung. Lattentreffer, ungültiges tor, chancen bis zum gehtnimma...einfach nur schade. Burschen haben wirklich gekämpft wie nix.

Sehr bitter, dass heimspiele immer wieder wie auswärtsspiele aussehen (stimmung betreffend), zum glück is es auswärts umgekehrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.