SV Ried : SK Rapid Wien 0:2


goodfella

Recommended Posts

Eigentlich wurde schon alles gesagt. Wie Ried es zustande gebracht hat kein Tor zu erzielen ist mir bis jetzt noch schleierhaft. Danke Rene!!

Unsere Leistung vor allem 2.Hälfte ein Graus, das müssen doch die Spieler selber kappieren, nur hinten hineinstellen und hoffen man bekommt kein Tor ist einfach ein Wahnsinn.

Positiv: Prager scheint schön langsam in Form zu kommen, hat mir sowohl am Donnerstag als auch gestern sehr gut gefallen.

Die besten unsererseits: Sonnleitner, Prager, Burgstaller und ein aufopferungsvoll kämpfender Fussballgott

Katastrophal: Schrammel und Kulovits!

Weiß nicht aber Schrammel muss sich schön langsam finden, unglaublich wie schlecht der spielt. Hab auch den Wechsel zur Halbzeit nicht verstanden. Hab fix mit Grozurek --> Schrammel gerechnet und Katzer auf links, leider kam es anders. Schlechter als Schrammel hat Katzer in dieser Saison noch nie gespielt.

Dennoch, es überwiegt das Positivie und das sind die 3 enorm wichtigen Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fand schrammel jetzt nicht so schlecht. nach vorne zwar wenig, aber wohl unser zweikampfstärkster spieler gestern.

Also das hab ich gänzlich anders gesehen. Ich kann von keiner Zweikampfstärke reden wenn er immer meilenweit von seinem Gegenspieler entfernt steht und so gar nicht in die Zweikämpfe kommt. Nach vorne ging sowieso gar nichts und hinten fiel mir eben seine unglaubliche Passivität auf. Er braucht unglaublich lange um Situationen zu erkennen bzw. überhaupt zu reagieren. Teilweise kommt er mir richtig abwesend vor. Sein angeblich größtes Plus gegenüber Mecki, also Schnelligkeit, war gestern ebenfalls überhaupt nicht zu sehen, im Gegenteil, er wurde im Sprint beinahe jedesmal überlaufen. Von seinem Passspiel will ich da erst noch gar nicht reden. Wie gesagt, hätte ihn auf jedenfall bereits in der Halbzeit herausgenommen und Mecki auf seine Stammposition gestellt.

Nichts desto trotz, bin einfach der Meinung ihm fehlt einfach die Form + das nötige Selbstvertrauen. Wenn er wieder auf seine Ried-Form kommt dann haben wir natürlich noch Freude mit ihm. Aber hoffentlich lässt er sich nicht zu lange Zeit damit.

PS: bzgl. Zweikampfstärke, da führt einfach kein Weg an Sonnleitner vorbei. Er ist momentan einfach unsere einzige Bank in der gesamten Verteidigung. War gestern mmn generell der beste Mann von uns. Unheimlich präsent am Platz, haut sich voll in die Zweikämpfe und dirigiert mittlerweile sehr gut da hinten.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem herzhaft erbrunzelten Sieg wird auch der schirchste Montag zu einem perfekten Tag.

Mich interessiert nicht wie der Sieg zustande kam, es zählen einzig und allein die drei Punkte.

das glaube ich dir nicht ganz du kuh :finger:

im übrigen sehe ich es wie gwm, fein das wir wieder an der austria dran sind.

ajo, aus prager könnte eventuell wirklich noch ein rapidler werden, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also das hab ich gänzlich anders gesehen. Ich kann von keiner Zweikampfstärke reden wenn er immer meilenweit von seinem Gegenspieler entfernt steht und so gar nicht in die Zweikämpfe kommt. Nach vorne ging sowieso gar nichts und hinten fiel mir eben seine unglaubliche Passivität auf. Er braucht unglaublich lange um Situationen zu erkennen bzw. überhaupt zu reagieren. Teilweise kommt er mir richtig abwesend vor. Sein angeblich größtes Plus gegenüber Mecki, also Schnelligkeit, war gestern ebenfalls überhaupt nicht zu sehen, im Gegenteil, er wurde im Sprint beinahe jedesmal überlaufen. Von seinem Passspiel will ich da erst noch gar nicht reden. Wie gesagt, hätte ihn auf jedenfall bereits in der Halbzeit herausgenommen und Mecki auf seine Stammposition gestellt.

Nichts desto trotz, bin einfach der Meinung ihm fehlt einfach die Form + das nötige Selbstvertrauen. Wenn er wieder auf seine Ried-Form kommt dann haben wir natürlich noch Freude mit ihm. Aber hoffentlich lässt er sich nicht zu lange Zeit damit.

PS: bzgl. Zweikampfstärke, da führt einfach kein Weg an Sonnleitner vorbei. Er ist momentan einfach unsere einzige Bank in der gesamten Verteidigung. War gestern mmn generell der beste Mann von uns. Unheimlich präsent am Platz, haut sich voll in die Zweikämpfe und dirigiert mittlerweile sehr gut da hinten.

ich denke schrammel hat das pech eben hinter katzer zu sein. in salzburg hat er auch gut gespielt. er müsste halt mehr spielpraxis bekommen.

sonnleitner ist sehr brav, keine frage. aber auch ein gerson hat in der MS bisher tadellos gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das glaube ich dir nicht ganz du kuh :finger:

im übrigen sehe ich es wie gwm, fein das wir wieder an der austria dran sind.

ajo, aus prager könnte eventuell wirklich noch ein rapidler werden, hehe

Gefiel mir gestern auch ziemlich gut, gab schon schlimmere Partien von erm ;)

Mich würde gern mal ein ZM Prager - Ildiz intressieren was das so drauf hätte, Chancen werden aber wohl geg 0 gehen sowas zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schrammel hat das pech eben hinter katzer zu sein. in salzburg hat er auch gut gespielt. er müsste halt mehr spielpraxis bekommen.

sonnleitner ist sehr brav, keine frage. aber auch ein gerson hat in der MS bisher tadellos gespielt.

Da hast du auf jedenfall recht.

Bzgl. Schrammel: Klar liegt viel an der Spielpraxis. Mit mehr (und vor allem besseren Spielen) würde vermutlich auch das Selbstvertrauen kommen und dann ist er vermutlich eine Bereicherung für die Mannschaft. Derzeit fehlt aber leider einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefiel mir gestern auch ziemlich gut, gab schon schlimmere Partien von erm ;)

Mich würde gern mal ein ZM Prager - Ildiz intressieren was das so drauf hätte, Chancen werden aber wohl geg 0 gehen sowas zu sehen

über das habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht aber wenn prager so weiter macht wer weiß... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut einfach unendlich gut mal so eine Partie wie die gestrige mit 2-0 zu gewinnen. Vor allem nach letzten Donnerstag. Vor allem in Ried.

Staubtrocken, effektiv und abgebrüht....mit einer Portion Glück. Das passt!

Das erste Meisterschaftsviertel ist vorbei. Wir sind mitten drin in der Spitze. Wir sind in der EL Gruppenphase und wir sind im Cup NOCH nicht ausgeschieden! We rule! :smoke:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also das hab ich gänzlich anders gesehen. Ich kann von keiner Zweikampfstärke reden wenn er immer meilenweit von seinem Gegenspieler entfernt steht und so gar nicht in die Zweikämpfe kommt. Nach vorne ging sowieso gar nichts und hinten fiel mir eben seine unglaubliche Passivität auf. Er braucht unglaublich lange um Situationen zu erkennen bzw. überhaupt zu reagieren. Teilweise kommt er mir richtig abwesend vor. Sein angeblich größtes Plus gegenüber Mecki, also Schnelligkeit, war gestern ebenfalls überhaupt nicht zu sehen, im Gegenteil, er wurde im Sprint beinahe jedesmal überlaufen. Von seinem Passspiel will ich da erst noch gar nicht reden. Wie gesagt, hätte ihn auf jedenfall bereits in der Halbzeit herausgenommen und Mecki auf seine Stammposition gestellt.

Nichts desto trotz, bin einfach der Meinung ihm fehlt einfach die Form + das nötige Selbstvertrauen. Wenn er wieder auf seine Ried-Form kommt dann haben wir natürlich noch Freude mit ihm. Aber hoffentlich lässt er sich nicht zu lange Zeit damit.

PS: bzgl. Zweikampfstärke, da führt einfach kein Weg an Sonnleitner vorbei. Er ist momentan einfach unsere einzige Bank in der gesamten Verteidigung. War gestern mmn generell der beste Mann von uns. Unheimlich präsent am Platz, haut sich voll in die Zweikämpfe und dirigiert mittlerweile sehr gut da hinten.

also laut statistik-chekc von laola1.at war Schrammel tatsächlich unser bester "zweikämpfer": http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

nicht nur von der quote sondern er hat auch mit abstand am meisten bestritten (edit. ok, trimmel hatte auch so viele) - dass dann auch einige verlorene dabei sind ist auch klar. es bleiben halt nicht bei allen die gleichen aktionen in erinnerung.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dafür stehen wir in der liga ganz gut da oder meinst nicht?

Einfach ignorieren! Er hat jetzt einmal wieder kurz die Möglichkeit hier aufzutauchen, weil nicht alles perfekt läuft. Da juckt freilich das Suderantengen unerträglich. Da hilfts auch nicht, dass wir in der Liga sehr gut dastehen, sieben von neun Spielen zu Null gespielt haben und als einzige Mannschaft noch in der EL vertreten sind. Ist ja beim Trifon nicht anders, war jetzt wochenlang nicht zu lesen. Plötzlich, nach dem Selbstfaller gegen Trondheim, war sein Blödsinn wieder zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

glücklicher auswärtssieg dank konsequenter chancennutzung, mit gartler auf unserer seite kann uns nicht mal scheanglhofer gefährlich werden ;)

3 punkte, durchwachsene leistungen, wichtige punkte richtung tabellenspitze aufgeholt, danke - her mit den nächsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.