SV Ried : SK Rapid Wien 0:2


goodfella

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Vl fällt es ja nur mir auf, aber Prager kann seine Stärken am besten ausspielen, je weiter vorne er spielt - als 6er hingegen geht er gar nicht.

Ich bin damit sicher alleine, aber ich würde ihn gerne mal als 10er spielen sehn.

vor ein paar monaten hättest damit beim toby offene türen eingerennt. ich glaube auch dass er weiter vorne stärker ist, wobei ich das nicht verstehen kann, denn immerhin wurde er als DM ausgebildet. aber egal. nur problematisch ist halt, dass ein prager nie an burgstaller oder hofmann vorbeikommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor ein paar monaten hättest damit beim toby offene türen eingerennt. ich glaube auch dass er weiter vorne stärker ist, wobei ich das nicht verstehen kann, denn immerhin wurde er als DM ausgebildet. aber egal. nur problematisch ist halt, dass ein prager nie an burgstaller oder hofmann vorbeikommen wird.

Das stimmt auf jeden Fall - aber für mich ist es einfach beeindruckend wie er mom versucht zu spiele - ganz anders noch als letzte Saison, er schaut quasi immer das er anspielbar ist bzw ist es auch fast immer, spielt wenn es notwendig ist den schnellen Pass, den Pass in die Tiefe od geht mal kurz mit dem ball wenn nix frei ist.

Ich würde mir mehr Einsatzzeit für Ihn wünschen, den es scheint gerade als wäre er echt gut drauf und vl findet sich ne möglichkeit ihn weiter vorne gut zu integrieren, aber dass wird PS wohl nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sein bestes spiel vs salzburg hatte er als er NICHT so weit vorne gespielt hat. ildiz / prager würde ich mir langsam mal wünschen so testweise, vielleicht ne halbzeit gegen allerheiligen?

Aber seine Aktionen sind immer besser, je weiter vorne er sich am Feld bewegt und er hat gegen RBS ja nicht den Def 6er gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Aber seine Aktionen sind immer besser, je weiter vorne er sich am Feld bewegt und er hat gegen RBS ja nicht den Def 6er gegeben.

also in der offensiv-dreierreihe vorne brauch ich ihn nciht unbedingt. die 8 (die halt auch ildiz' stärkste position wäre) ist für ihn schon am besten geeignet, ich finde ihn inzwischen zumindest nicht mehr ganz so körperlos wie früher noch. ob es reicht, mit ildiz zusammen das (D)ZM zu schupfen .. ich weiss es nicht. ich weiss nur, dass weder kulovits noch heikkinen in irgendeiner form eine lösung darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also in der offensiv-dreierreihe vorne brauch ich ihn nciht unbedingt. die 8 (die halt auch ildiz' stärkste position wäre) ist für ihn schon am besten geeignet, ich finde ihn inzwischen zumindest nicht mehr ganz so körperlos wie früher noch. ob es reicht, mit ildiz zusammen das (D)ZM zu schupfen .. ich weiss es nicht. ich weiss nur, dass weder kulovits noch heikkinen in irgendeiner form eine lösung darstellen.

Das stimmt wahrscheinlich alles so und ja, Ildiz/Prager wäre mmn sicher mal einen Versuch wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

also in der offensiv-dreierreihe vorne brauch ich ihn nciht unbedingt. die 8 (die halt auch ildiz' stärkste position wäre) ist für ihn schon am besten geeignet, ich finde ihn inzwischen zumindest nicht mehr ganz so körperlos wie früher noch. ob es reicht, mit ildiz zusammen das (D)ZM zu schupfen .. ich weiss es nicht. ich weiss nur, dass weder kulovits noch heikkinen in irgendeiner form eine lösung darstellen.

Ich gehe weiter und behaupte die beiden sind keine Lösung, sondern ein Problem. Kulovits hätte ich gegen Ried nach 25 Minuten vom Platz genommen und laufen geschickt. Heikkinen ist eh ein leidiges Thema, wir wissen dass er alle paar Partien plötzlich wieder spitzenmäßig aufspielt, dazwischen sind halt so Durchhänger. Diese Durchhänger hat Ildiz aber genauso (WAC Spiel zB), und Prager war bis auf die Partien gegen Salzburg und Ried zumeist fürchterlich. Ildiz und Prager sind auf längere Sicht (hoffentlich) unsere Einserpanier in der Zentrale, aber eigentlich hätt ich ganz gern so etwas wie einen etwas jüngeren Heikkinen/Kulovits - einen Zerstörer eben. Das ist Ildiz nämlich nicht, und Prager scho garned ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich gehe weiter und behaupte die beiden sind keine Lösung, sondern ein Problem. Kulovits hätte ich gegen Ried nach 25 Minuten vom Platz genommen und laufen geschickt. Heikkinen ist eh ein leidiges Thema, wir wissen dass er alle paar Partien plötzlich wieder spitzenmäßig aufspielt, dazwischen sind halt so Durchhänger. Diese Durchhänger hat Ildiz aber genauso (WAC Spiel zB), und Prager war bis auf die Partien gegen Salzburg und Ried zumeist fürchterlich. Ildiz und Prager sind auf längere Sicht (hoffentlich) unsere Einserpanier in der Zentrale, aber eigentlich hätt ich ganz gern so etwas wie einen etwas jüngeren Heikkinen/Kulovits - einen Zerstörer eben. Das ist Ildiz nämlich nicht, und Prager scho garned ...

ich wollte nur nicht schon wieder so negativ daherkommen, aber ich sehe es genauso. wir hätten auch noch einen weiteren (jungen) ZM der vielleicht mal ein paar minuten spielen könnte, leider sieht das unser trainerteam noch anders. wydra ist in meinen augen auch robuster als prager und auch ildiz, aber ist halt alles kaffeesudleserei, solange er nicht am platz steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.