SV Ried : SK Rapid Wien 0:2


goodfella

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ein enorm wichtiger und bedeutender Sieg!

Egal wie, danke für die 3 Punkte!

Das versüßt meinen Rhodos-Urlaub ungemein! :)

Eine spontane Frage, nach dem Wechsel Grozurek für Katzer nahm Trimmel wieder den RV-Posten ein, oder was war dann die Konstelation?

Jop, Trimmel RV und Grozurek LM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ganz ganz wichtiger Sieg, für Schönheit gibts keine Extrapunkte, die Rieder waren ständig lästig, aber eben nicht wirklich effizient, eine Qualität die Ihnen heuer zu fehlen scheint. Nach einem Viertel der Meisterschaft wage ich mal folgende Prognose:

Rapid,Salzburg,Austria spielen um den Titel und um den 2 CL Quali Platz, Sturm,Admira,Ried um die verbleibenden zwei EL Quali Plätze, Favorit auf den Meisterteller sind für mich (leider) die Bullen, da ihnen heuer scheinbar sehr gute Transfers gelungen sind.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bin ich froh, diesen gartler nicht mehr in unserem dress ertragen zu müssen..

2,3 gute partien, ansonsten schön dem badkick frönen..

höhepunkt aber seine aussage auf sky "ich hatte pech mit meinem lattenkopf(!!)ball".. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Beim Stand von 0:1 habe ich feierlich angekündigt, den Unnötigen ihren völlig unverdienten Auswärtssieg (0:1) nicht mehr vorzuhalten,

wenn wir mit demselben Ergebnis vom Platz gehen.

Jetz kann ich natürlich mit stozgeschwellter Brust sagen:

Trimmel hat das Geschenk zum 0.2 genutzt, das muss ja nicht so sein

Aber trotzdem kann man nur inbrünstig hoffen,

das wir gegen Charkiw nicht so konfus sind,

denn sonst wird das eine Schrauf´n.

Dass PS es sich getraut hat, Katzer in seinem Jubiläumsspiel herauszunehmen,

ist übrigens erfreulich (auch wenn die Passgenauigkeit dadurch auch nicht höher wurde...)

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also das erstr Saisonviertel zusammenfassend:

Wacker - 4:0 Sieg, mörderisches Spiel das Lust auf mehr machte

Neustadt - 0:1 Sieg, kein gutes Spiel, aber trotzdem verdienter Sieg

Novi Sad - 2:1 Niederlage, kein gutes Spiel, unnotige Gegentore

Austria - 0:3 Niederlage sagt alles

Novi Sad - 2:0 Sieg, kein gutes Spiel, später Aufstieg

Salzburg - 0:2 Sieg, starkes Spiel, verdienter Sieg

Sturm - 3:0 Sieg, s. Salzburg Match

PAOK - 2:1 Niederlage, schlechtes Spiel

WAC - 1:0 Niederlage, schlechtes Spiel, verdient verloren

PAOK - 3:0 Sieg, sehr gutes Spiel, verdienter Sieg, eine Rapid wie mas sehen will

M'burg - 3:0 Sieg, lockerer, verdie ter Sieg

Admira - 0:0 schlechtes Spiel, Admira dem Sieg näher

Rosenborg - 1:2 Niedeage, unnötig verloren durch Eigenfehler

Ried - 0:2 Sieg, schlechtes Spiel, Glückssieg

Also wenn ich ma das so anschau folgte auf einem guten Spiel 2-3 schlechte Spiele... des nennt ma mal Konstanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da ich kein Experte bin möchte ich keinen Spieler beurteilen, aber was ich sehe ist mit Sicherheit auch von anderen zu sehen. Erste Hälfte ging so, die zweite eine Katastrophe. Ob es jetzt die Auswechslungen gewesen sind oder die Zurücknahme von Trimmel kann ich nicht beurteilen. Aber eines ist sicher in dieser Konstellation wird’s nicht leicht an den Meistertitel zu denken. Die Umstellung (Pichler , Schrammel, kein Boyd, Katzer auf rechts) wird sicher nicht die Lösung sein. Wenn es Spieler gibt die bereits gelb haben und anfällig auf solche Karten sind ist mir so mancher Wechsel suspekt, (Beispiel Kulo Prager, Prager geht Kulo bleibt) da habe ich schon meine Sorgen ob das auf Dauer gut geht. Übrigens sehe ich Katzer bis auf den einen Fehlpass nicht so schlecht wie die meisten hier. Da habe ich so manch anderen auf meiner Negativliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Katzer schon wieder mit so einem schrecklichen Fehlpass ins Zentrum der schon wieder fast für ein Gegentor gesorgt hätte. Tut mir leid für ihn weil er sich vorallem letztes Jahr sehr stark gesteigert hat, aber es wird zur Zeit sehr mies. Ich hoff, dass er wenigst im Cup mal eine Nachdenkpause bekommt.

Hofmann war bis auf seine vergebenen Chance und die 2 Vorlagen auch unsichtbar, vorallem 2 Hälfte. Den Rest haben die anderen eh schon richtig kritisiert ;)

Aber fürs heutige Spiel is des ois wuascht, mit den ************* als Schiri und Ried Auswärts kann man natürlich nur zufrieden sein mit dem Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.