SV Ried : SK Rapid Wien 0:2


goodfella

Recommended Posts

Postinho

Schlechte defensiv und teils recht ansehliche Offensivleistung

In der ersten Hälfte gefiel mir Prager am besten , der hat dann etwas abgebaut . Auch Hofmann Alar und Pichler ganz ok . Schrammel hingegen erschreckend schwach heute

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Offensiv teilweise ganz gefällig, aber defensiv hat man heute sehr viel Glück benötigt, das war kollektiv einfach viel zu oft schlecht verteidigt. Und warum man dann Ried ca. 17 Freistöße aus guten Positionen schenken muss, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Macht Ried das erste Tor machen wir heute genau null Punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das war schwach und glücklich. Offensiv wie auch defensiv wirken wir zu unkonzentriert und nicht eingespielt.

Dachte, der Schöttel hat das mit dem rotieren im Griff, davon ist wenig zu sehen.

Kulovits hatte auch schon lange keinen guten Tag mehr, erneut: Wydra kann nicht schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Zum Groߴeil eine sehr grausliche Vorstellung.

Dank Gartler und viel Glck aber trotzdem Durchgebrunzt !!

Trotzdem muss man sich was berlegen, hatten jetzt 3 spiele mit schwacher bis grauslicher Leistung - so darf es (trotz 3 Punkten) nicht weitergehen !!

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Diesen Sieg nehm ich gern mit, weil unerwartet. Heut brauch ma uns wahrlich net übers Glück beschweren. :D

Auf jeden Fall wieder an die Rosanen rangerückt. Das ist wohl die wichtigste Erkenntnis des heutigen Tages.

Ajo Spielerbewertungen erspar ich mir bis auf Katzer + Kulovits. Der Tag, an dem die beiden nimmer bei der "Heiligen Rapid" spielen, wird mein persönlicher Feiertag bis an mein Lebensende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.