SV Ried - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

is eh egal, wir verlieren morgen garantiert.

wetten nicht! Vorausgesetzt Boyd beginnt nicht und wir spielen mit mind. einen echten Flügel im Mittelfeld.

Naja die Voraussetzungen sind gegeben.

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

SK Rapid - Startelf

31 Lukas Königshofer

6 Mario Sonnleitner

4 Thomas Schrammel

14 Markus Katzer

27 Harald Pichler

7 Stefan Kulovits

28 Christopher Trimmel

11 Steffen Hofmann

23 Thomas Prager

33 Deni Alar

30 Guido Burgstaller

Ersatz

1 Jan Novota

35 Gerson

20 Muhammed Ildiz

17 Kristijan Dobras

8 Markus Heikkinen

9 Terrence Boyd

26 Lukas Grozurek

bearbeitet von Rudi E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

gefällt mir nicht, klar muss man bei der dreifach belastung rotieren- aber da hätte man personell nachlegen müssen. auch das man gerade jetzt gerson abmontiert passt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na bumm, Schöttel wechselt die halbe Mannschaft durch. Katzer als Rv und Schrammel als Lv gefällt mir allerdings - Ich will Trimmel wieder im Mittelfeld sehen, er agiert mir hinten (verständlicher Weise) oftmals zu gehemmt, womit aber seine eigentliche Stärke verloren geht ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gefällt mir nicht, klar muss man bei der dreifach belastung rotieren- aber da hätte man personell nachlegen müssen. auch das man gerade jetzt gerson abmontiert passt mir nicht.

Der Junge ist diese Belastung nicht gewöhnt man kann so einen Jungen Spieler auch verheizen bzw. spielt der nächste Partie garantiert wieder der ist von der Klasse wenn er sie Konstant abruft 1 Klasse über Pichler + Sonnleitner zustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Junge ist diese Belastung nicht gewöhnt man kann so einen Jungen Spieler auch verheizen bzw. spielt der nächste Partie garantiert wieder der ist von der Klasse wenn er sie Konstant abruft 1 Klasse über Pichler + Sonnleitner zustellen.

sicher nicht!! Gerson nur alibipassgeber!!! Für mich viel zu passiv!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.