SV Schwechat vs SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

VI rings!

Cup coming up next.

Aufstellung bitte die beste findbare Variante! Testspiele schaden unsren nicht und ein rumgenudel ala WRN dürfen sich die Herren auch sparen bzw dafür ein paar Extrarunden in Form eines Cup-Spiels drehen!

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nachdem Vujadinovic in Salzburg gesperrt ist (fünf gelbe in neun spielen ist übrigens ziemlich viel), könnte ich mir vorstellen, dass man gleich für diese partie probt und Madl zurückzieht - Tobias Kainz könnte dann seine position einnehmen. vorne Okotie statt Sukuta-Pasu, mehr würde ich abgesehen vom torwart nicht ändern.

Schwechat scheint ganz gut in schuss zu sein, man muss es sich mit zig umstellungen nicht schwerer als notwendig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auf den Gary Noel sollten wir genauer aufpassen.... generell stimmt der Eindruck von Ook_PS, eine ziemlich beständige Mannschaft und auch in der Endabrechnung vorne in der RLO zu erwarten! Ein sehr hübsches Stadion übrigens.... für österr. Verhältnisse und als Amateurklub beachtlich! Freu mich trotzdem schon drauf, einen zu klaren Sieg würde ich aber nicht erwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Focher kommt für die Cup-Partie in die Mannschaft, laut Hyballa längst geplant. Schau ma mal, ob er bei guten Paraden dann auch am Samstag in Salzburg spielt.

Angesagte Revolutionen finden nie statt. Und wenn er derart weit und unmotiviert vorm Tor steht wie in der Vorbereitung, dann erst recht nicht. Das war teilweise wirklich unfassbar. Potential hat Focher aber sicher einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Angesagte Revolutionen finden nie statt. Und wenn er derart weit und unmotiviert vorm Tor steht wie in der Vorbereitung, dann erst recht nicht. Das war teilweise wirklich unfassbar. Potential hat Focher aber sicher einiges.

Die findet ja hoffentlich alleine deswegen schon nicht statt, weil sich Focher gegen einen Amateur-Klub gar nicht auszeichnen sollte, weil man nach so einer Partie von einer "gmaden Wiesn" sprechen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.