SV Horn - KSV 1919


kaizen

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Der SV Horn liegt momentan an 4. Stelle in der Tabelle und hat in der letzten Runde auswärts gegen Altach 3:0 verloren.

Die letzte Begegnung mit Horn endete unentschieden (3:3).

Erwartungen: keine.

Mitfahrende Fans: ein paar.

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

nachdem's jetzt im cup ausgeschieden sind, würds mich net wundern, wenns jetzt in horn auch verlieren würden und danach heesen sagt, dass eh alles klar ist, weil die niederlage den jungs noch in den knochen steckt... bla bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

heesen sagt, bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla, ich glaube jetzt reichts, nicht einmal Heesen könnte mehr "dampfplaudern"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

doch könnte er ;-)

Hoffentlich, falls er Babangida bringt, tut sich der nix. Soll ja schon vorm Einsatz in Wien was am Knöchel gehabt haben und ein Ausfall vom Baba wäre net sonderlich förderlich...

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde es schade, dass sich der Vorstand von dem "bla bla" vom Trainer einwickeln lässt. Was hat er dem Team schon beigebracht ? Dass man sich beim Stand von 0:1 für den Gegner mit 11 Mann im eigenen Strafraum aufstellen muss, damit man dann den Ball sofort wieder zurück rein bekommt, weil keiner vorne steht, der irgendwie etwas mit dem Ball machen könnte.

Er redet immer von Taktik und dass das Team taktisch gut eingestellt ist

Selten so einen schwachsinn gehört, ich bin selbst Fußball-Jugendtrainer und habe zu vielen Trainern in der Umgebung Kontakt, aber das man sich bei einem Rückstand mit 11 Mann bei jeder Standard-Situation hinten reinstellt und die Hosen voll hat bzw. sich gegenseitig im Weg steht weil fast alle Spieler im 5er stehen, das habe ich noch von niemanden gehört und auch so in der Form in meinem ganzen Leben noch nie gesehen.

Schade, dass der schwache Trainer das große Potential der Spieler bei weitem nicht entfalten kann. Der Kader wäre eindeutig einer mit dem man locker in den Top 3 stehen müsste.

Ich würde dem Vorstand raten so schnell wie Möglich einen Schlussstrich zu ziehen und diesen Dampfplauderer sofort entlassen und jemanden holen der wirklich ahnung hat und auch etwas leistet und nicht nur davon redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.