Schwanenstadt als Dauerlösung?


hariASK

Recommended Posts

Posting-Pate

...Auch fehlt mir hier, dass man dem SC Schwanenstadt (oder wie immer der Verein dort jetzt heißen mag) dankbar ist, dass man wenigstens irgendwo seine Heimspiele austragen kann, während dies an allen anderen möglichen Austragungsorten aus unterschiedlichen Gründen (Kosten, PMR, Fehlverhalten der eigenen Fans) unmöglich gemacht wird...

ich bin mir sicher, dass jeder fan der stadt schwanenstadt - und den verantwortlichen die uns dort unterschlupf bieten - überaus dankbar ist. nur wegen dem sinnlosen " Sch***zvergleich" (sorry für die wortwahl) vom MGH und der stadt Linz kann einfach keine positive stimmung aufkommen. ich bin mir sicher, dass PMR sein hauptaugenmerk auf schwanenstadt gelegt hat um ua. zu zeigen, dass er mit dem LASK machen kann was er will und damit rechnet, dass die politiker_innen ihn auf allen vieren anflehen wieder zurück nach linz zu kommen. er hat mit der renovierung der gugl schon gedacht, dass man den LASK nicht rauswirft und er hat auch nicht damit gerechnet, dass weder die stadt noch die wirtschaft den LASK aus linz ausziehen lässt.

das ihm das nicht zu denken gibt, das wundert mich bei dem alten senilen mann so und so nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre ein gleichzeitiger abstieg von bw und nicht-aufstieg des LASKs eine interessante konstellation

Und am Ende steigt dazu vielleicht auch noch die Vorwärts auf... ;) Allerdings muss man sagen, dass in diesem Fall die Umstände trotz aller Wiedersehensfreude dann doch recht traurig wären: Lask wohl immer noch in Schwanenstadt, BW im Donaupark und das alles in der 3. Liga.

Ihr seid´s echt nicht zu beneiden, so einen Präsidenten wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Diese Zukunfts-, Heimat- und Perspektivenlosigkeit muss schlimmer sein als unser Abstieg in die 8. Liga. Das muss jeden Fußballfan schmerzen, egal welcher Couleur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und am Ende steigt dazu vielleicht auch noch die Vorwärts auf... ;) Allerdings muss man sagen, dass in diesem Fall die Umstände trotz aller Wiedersehensfreude dann doch recht traurig wären: Lask wohl immer noch in Schwanenstadt, BW im Donaupark und das alles in der 3. Liga.

Ihr seid´s echt nicht zu beneiden, so einen Präsidenten wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Diese Zukunfts-, Heimat- und Perspektivenlosigkeit muss schlimmer sein als unser Abstieg in die 8. Liga. Das muss jeden Fußballfan schmerzen, egal welcher Couleur.

Ich sehe das auch so gut geschrieben die schwarz weißen sind auch nicht unbedingt meine Freunde, aber diesen Irrsinn der da durch die Vereinsführung abgeht geht gar nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ähnliches habe ich auch gehört. betrachtet man jedoch die möglichen spielorte rund um linz, so gibt es kaum größere fußballplätze als gallneukirchen, schwanenstadt oder ottensheim. dazu spielt sicherlich auch die parkplatzssuche eine wesentliche rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Hincha_ASK

Neben deinen schon genannten müssten es noch folgende Partien gewesen sein:

21.9.12 vs Allerheiligen 1:0

20.10.12 vs Villacher SV 2:1

3.11.12 vs Leoben 1:0

Schön, dass dieses dreckige Kapitel unserer Vereinsgeschichte schon langsam in Vergessenheit gerät. Eigentlich unglaublich wie gut es uns jetzt geht, wenn man nur 2 Jahre zurückblickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.