Schwanenstadt als Dauerlösung?


hariASK

Recommended Posts

ASB-Messias

PMR hat sich überall unbeliebt gemacht.

Mit seiner Art kann er kein Entgegenkommen erwarten.

Hart aber Fair allen anderen gegenüber.

es geht hier nicht um PMR sondern um den LASK! ein Traditionsverein der in die 3. Liga verbannt wurde obwohl es bis heute keine schriftliche Begründung dafür gibt! und in dieser Situation von allen fallen gelassen wird - nennst du das fair?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es geht hier nicht um PMR

Hallo Gery1 - Hierbei geht es NUR um PMR.

Ich traue mich zu Wetten.wenn der Nasenbär vom LASK verschunden ist (inkl.Tochter),das dann alle wieder Helfen den LASK auf gesunde Beine zu stellen.

Es geht NUR um PMR 100%ig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hallo Gery1 - Hierbei geht es NUR um PMR.

Ich traue mich zu Wetten.wenn der Nasenbär vom LASK verschunden ist (inkl.Tochter),das dann alle wieder Helfen den LASK auf gesunde Beine zu stellen.

Es geht NUR um PMR 100%ig

ich verstehe was du meinst, aber all diese Stör-Aktionen treffen nicht PMR sondern den LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich verstehe was du meinst, aber all diese Stör-Aktionen treffen nicht PMR sondern den LASK!

Tlw. hast du recht.Aber ich würde mir auch nicht alles gefallen lassen.

PMR müsste halt einmal mit den Leuten,Sponsering usw..zusammenarbeiten.

Er ist glaube ich ein Diktator,der nur auf sich hört,und alle anderen sind im soooo egal.

Herrgott bitte schau auf uns herunter,und erlöse uns von dieser Plage.

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

es geht hier nicht um PMR sondern um den LASK! ein Traditionsverein der in die 3. Liga verbannt wurde obwohl es bis heute keine schriftliche Begründung dafür gibt! und in dieser Situation von allen fallen gelassen wird - nennst du das fair?

er wurde nicht fallengelassen sondern hat sich, dank pmr, selbst an den rand des grabes gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

er wurde nicht fallengelassen sondern hat sich, dank pmr, selbst an den rand des grabes gelegt.

Der LASK war aber auch immer schon ein "Spielball" der Politik und Wirtschaft. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Rieger Präsident wurde. Da wurde auf einmal

gesagt, einer vom Salzkammergut übernimmt den LASK, wo sich dann auch einige Linzer Politiker und Wirtschaftstreibende gegen Rieger "stellten" und wieder nicht

an einem "Strang" gezogen wurde

Der LASK war, ist und wird immer ein "Spielball" der Politik und Wirtschaft sein, weil er ein großes Zuschauerpotential hat und sich manche in der Öffentlichkeit

"sonnen" können, was den ein oder anderen wieder stören wird !

Und ich bin überzeugt davon, daß die "Nach-Reichel-Zeit" auch nicht ohne Probleme über die "Runden" gehen wird .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Irgendwo müssen wir ja spielen. Sich zu beschweren, dass nicht in Linz gespielt wird/werden kann und gleichzeitig über jeden anderen Spielort jammern, kann sich nicht ausgehen. Jetzt fehlt mir nur noch, dass einige "LASK - Anhänger" selber gleich ein totales Spielverbot verlangen.

Die Zeit in Liga 3 müssen wir durchtauchen. Da hilft alles nichts :schluchz2:

Mein persönlicher Eindruck von Klein ist eigentlich sehr gut. Wenn wir ihn nicht hätten, würde es vermutlich sehr schlecht aussehen. Ich glaube zumindest, dass er sich den Arsch ziemlich aufreißen muss, damit ein Betrieb überhaupt möglich ist.

Hab keine Ahnung was er beim Klagenfurt Spiel angestellt hat, weil er von Einigen immer wieder kritisiert wird? Vielleicht sollte man sich zuerst einmal bei denen beschweren, die immer wieder für Ausschreitungen gesorgt haben die diverse Maßnahmen erzwingen :ratlos:

Ich beschwere mich sehr wohl, dass der Verein nicht fähig ist, ein Stadion oder einen Sportplatz in Linz oder Umgebung zu finden. Es war genug Zeit, es gab einige Alternativen, wieso es aus keinem was wurde, die Gründe werden wir wohl nie genau erfahren! Fakt ist aber, dass die Verantwortlichen nicht fähig sind, einen Spielort in Linz zu finden! Die Gründe sind nebensächlich (bzw. eigentlich wurscht), es geht hier nur um die Tatsache!

@t Klein beim Klagenfurt-Spiel: Nach dem Schlusspfiff war die Mannschaft auf dem Weg zu den Boykottierern, um mit ihnen zu feiern. Klein ist zu der Mannschaft gerannt, und hat es ihnen verboten!

Und warum du jetzt die Ausschreitungen in die Diskussion einbringst, verstehst wohl nur du? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Es ist einfach ein Wahnsinn was aus unserem LASK oder SCHASK geworden ist, traurig .. traurig!

es geht hier nicht um PMR sondern um den LASK! ein Traditionsverein der in die 3. Liga verbannt wurde obwohl es bis heute keine schriftliche Begründung dafür gibt! und in dieser Situation von allen fallen gelassen wird - nennst du das fair?

Jetzt hör doch endlich auf mit diesen Verschwörungstheorien! Wo wurde der LASK bitte fallen gelassen? Das hat man sich alles selber eingebrockt! Woher weißt du, dass es keine Begründung gibt? Du redest hier einfach über Sachen, die keiner weiß, und stellst hier einfach Behauptungen auf, ohne auch nur irgendeine Grundlage dafür zu haben! Ich kenne weder die genauen Paragraphen der Bundesliga, noch die Dokumente die der LASK abgegeben hat, noch das Urteil - also draue ich mir dazu keine Meinung abzugeben! Dein Standpunkt ist einfach haltlos! Aber darum geht es hier nicht (mehr)! Ist es für dich in Ordnung, dass der LASK nun regelmäßig in Schwanenstadt spielt? Wenn gibst du die Schuld dafür, dass wir nun in Schwanenstadt spielen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt hör doch endlich auf mit diesen Verschwörungstheorien! Wo wurde der LASK bitte fallen gelassen? Das hat man sich alles selber eingebrockt! Woher weißt du, dass es keine Begründung gibt? Du redest hier einfach über Sachen, die keiner weiß, und stellst hier einfach Behauptungen auf, ohne auch nur irgendeine Grundlage dafür zu haben! Ich kenne weder die genauen Paragraphen der Bundesliga, noch die Dokumente die der LASK abgegeben hat, noch das Urteil - also draue ich mir dazu keine Meinung abzugeben! Dein Standpunkt ist einfach haltlos! Aber darum geht es hier nicht (mehr)! Ist es für dich in Ordnung, dass der LASK nun regelmäßig in Schwanenstadt spielt? Wenn gibst du die Schuld dafür, dass wir nun in Schwanenstadt spielen müssen?

Sehr emotional deine Wortwahl - alle Achtung!

Nüchtern betrachtet muss ich dir aber mitteilen, dass ich sehr wohl weiß was ich hier schreibe!

Es ist nun mal Tatsache, dass es bis heute keine schriftliche Begründung gibt, warum der LASK die Lizenz nicht erhalten hat. Deine Mutmaßungen ob es dabei eine "Verschwörung" gab, möchte ich hier nicht kommentieren.

Ob ich es in Ordnung finde dass der LASK in Schwanenstadt spielt? - NEIN natürlich nicht.

Aber ich finde es eben auch nicht in Ordnung was die Stadt Linz (LIVA) mit dem LASK aufführt...

und auch hier kenne ich einige FAKTEN!

Die Aussage dass der LASK nicht spielen kann weil man wegen dem Länderspiel den Rasen schonen muss, ist einfach nur lächerlich - leider wurde das wirklich so kommuniziert!

Dass man aus "sicherheitsgründen" auch nicht auf der Verbandsanlage oder in Traun spielen kann ist ebenso eine Farce - es gibt in dieser Liga genügend genehmigte Spielstätten, deren "Sicherheits-Standart" weit darunter liegen, und wo trotzdem andere Vereine spielen können...

Nur beim LASK geht das nicht...

Die Hintergründe hierfür sind vielseitig, haben sicher auch damit zu tun dem Reichel zu schaden.

Leider (wie schon geschrieben) trifft es nur all zu oft nicht PMR persönlich, sondern den LASK und seine Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich beschwere mich sehr wohl, dass der Verein nicht fähig ist, ein Stadion oder einen Sportplatz in Linz oder Umgebung zu finden. Es war genug Zeit, es gab einige Alternativen, wieso es aus keinem was wurde, die Gründe werden wir wohl nie genau erfahren! Fakt ist aber, dass die Verantwortlichen nicht fähig sind, einen Spielort in Linz zu finden! Die Gründe sind nebensächlich (bzw. eigentlich wurscht), es geht hier nur um die Tatsache!

@t Klein beim Klagenfurt-Spiel: Nach dem Schlusspfiff war die Mannschaft auf dem Weg zu den Boykottierern, um mit ihnen zu feiern. Klein ist zu der Mannschaft gerannt, und hat es ihnen verboten!

Und warum du jetzt die Ausschreitungen in die Diskussion einbringst, verstehst wohl nur du? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Es ist einfach ein Wahnsinn was aus unserem LASK oder SCHASK geworden ist, traurig .. traurig!

Einerseits stimme ich dir zu, andererseits ist es nicht leicht einen geeigneten Platz zu finden. Für das, dass es sehr viele "Risiko-Spiele" gibt, dafür ist sehr wohl ein Teil der Fans verantwortlich. Damit scheiden automatisch praktisch alle Plätze aus. Dann gibt es genug gehässige Vereine (Vereinssfunktionäre), die den LASK einfach nicht haben wollen.

Was mit Klein vorgefallen ist wusste ich nicht. Deshalb meine Frage. Meine Vermutung war, dass es mit den verschärften Kontrollen einen Zusammenhang gab, den man ihm übel nahm.

Wenn du dich beklagst was aus unserem LASK geworden ist, ja das stimmt schon. Nur gab es schon genug Probleme vor Reichel und bilde dir ja nicht ein, dass es nach Reichel besser werden wird. Das Vertrauen, oder diese Hoffnung, habe ich verloren. Sonnen wollen sich viele "Freunde" mit dem LASK, geht's ums Zahlen, dann ist keiner mehr da.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dass man die kommenden Spiele (außer Wallern) nicht auf der Gugl spielen kann und will leuchtet mir ein. Wenn die Gegner Villah, Laeiouben oder eben wie zuletzt Allerheiligen heissen, sind die Kosten für die Stadionnutzung einfach viel zu hoch. Warum man jetzt aber weder in noch um Linz keinen geeigneten Platz findet ist mir unverständlich. Es heisst ja diverse Plätze wären sicherheitstechnisch nicht ausreichend gestaltet. Von wem wurden diese Auflagen eigentlich erteilt...Behörde, Verband, Liga??....und wie lange sollen diese noch aufrecht erhalten bleiben??....Ursache waren ja meiner Erinnerung nach die Ausschreitungen einiger Wahnsinniger beim Vöcklamarkt-Spiel....also einem Auswärtsspiel!!

Was hat etwa der Donaupark wo jahrelang vergleichbare Regionalliga-Spiele ausgetragen wurden, sicherheitstechnisch dem Stadion Traun voraus?

Werden die meiner Meinung nach etwas überzogenen, weil ohne Fingerspitzengefühl durchgeführten Eingangskontrollen - wie zuletzt in Schwanenstadt - beibehalten, spielt es die Sicherheit betreffend sowieso keine Rolle wo das Spiel steigt.

Tatsache ist - wir brauchen endlich wieder eine Heimat - die muss in Linz sein - das steht uns allemal zu - unabhängig von PMR und seinen korrupten Vorgängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PMR hat sich überall unbeliebt gemacht.

Mit seiner Art kann er kein Entgegenkommen erwarten.

Hart aber Fair allen anderen gegenüber.

Allerdings. Das bestätigt auch, was ich neulich erst in der Causa Traun gehört habe. Da soll Reichel verlangt haben, nichts für die Stadionbenützung zu zahlen. Begründung: Man sei der Lask und Traun müsse sich glücklich schätzen, als neue Heimstätte einzuspringen. Der einmalige Auftritt dort blieb dann unter anderem deswegen einmalig, weil die Stadt nicht nur auf Miete bestanden hat, sondern auch weil die Rechnung darüber bis zum heutigen Tag nicht bezahlt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

gery1 den scheissdreck den du von dir gibst glaubst ja wohl selber nicht? sorry für die wortwahl. zugegeben das mit der rasenschonung ist etwas lächerlich seitens der LIVA. was wäre zb wenn LASK u Blau weiss zweite liga spielen würden und somit beide den rasen benützen müssten. zum rest von dir kann man leider dennoch nur sagen das du einer der wenigen bist der sich offensichtlich immer noch blenden lässt von PMR und seinen schergen.... unpackbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

es geht hier nicht um PMR sondern um den LASK! ein Traditionsverein der in die 3. Liga verbannt wurde obwohl es bis heute keine schriftliche Begründung dafür gibt! und in dieser Situation von allen fallen gelassen wird - nennst du das fair?

wer sagt dir das?

wir alle kennen reichel, würde es tatsächlich noch keine schriftliche besgründung geben, reichel wäre der erste der das breittritt. seit monaten hat man in diese richtung jedoch nichts mehr gehört.

und die bundesliga darf zu dieser causa in der öffentlichkeit keine stellung nehmen.

mmn wieder die typische reichelsche taktik, alle anderen sind schuld: die böse bundesliga, die bösen sponsoren, die bösen fans....aber er selbst ist und bleibt superleiwand und gesteht sich selbst keine fehler ein.

ganz im gegenteil, jetzt versucht man auch noch schwanenstadt als gute lösung zu präsentieren und tanzt allen dauerkartenkäufern auf der nase herum. ich kann mich noch an eine pressesendung erinnern in der man versichert hat die meisten spiele im stadion auszutragen. so viel dazu, ich bin ja nur froh dass ich trotz daxbacher hype auf einen dauerkartenkauf verzichtet hab.

auch wenns mir für die mannschaft leid tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir persönlich gefällt das Stadion in Schwanenstadt und für mich ist es egal, wohin ich fahre, weil ich genau in der Mitte wohne. ABER natürlich ist die Situation ein Witz: Der LASK gehört nach Linz und sonst nirgendwo hin...

Zum einen bin ich ebenfalls der Meinung, dass sich Reichel das Ganze selbst eingebrockt hat, anderseits kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum man uns nicht auf die Verbandsanlage ausweichen lässt. Bisher hat es in der Liga bei keinem Heim(!)spiel annähernd irgendwelche Probleme gegeben. Ein Teil hat vor dem Stadion supportet (was natürlich einem Außenstehenden merkwürdig vorkommen könnte), ein Teil hat im Stadion supportet und ein Teil hat sich das Spiel einfach nur gemütlich angesehen. In Summe waren aber alle wegen dem Fußball bzw. wegen dem LASK da. Keine Stänkereien, keine Böller, nichts...

--> Bin also ebenfalls der Meinung, dass uns teilweise unnötig Steine in den Weg gelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.